- Offizieller Beitrag
Dank Max habe ich nun herausgefunden warum mein alter Facebook Account nicht mehr geht:
Das ist die Rache des HU-DIRs!
Dank Max habe ich nun herausgefunden warum mein alter Facebook Account nicht mehr geht:
Das ist die Rache des HU-DIRs!
Was hast du dem denn getan??
Wenn ich das wüsste
Von der einen, auf die andere Sekunde ging mein Facebook nicht mehr
So ausgeschlafen, Sport gemacht, n bissl Haushalt gemacht. Jetzt etwas am PC entspannen - den Musikladen hier mal wieder auf Vordermann bringen und heute abend dann GRU-MUC fliegen tuen
FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
nö nö nö nix da :zunge:
Morgen zusammen
Moooinsen! :hurra:
So, mal schön was fliegen
Alles klärchen, Samy?
Soo, jetzt wollen wir nochmal die KLAS fliegen, die letzte woche so buchstäblich ins Klo gefallen is....
Tach auch zusammen
Endlich mal wieder longrange
ZitatAlles anzeigenHi Maik,
After investigating this further, it looks like we suspended your account by mistake. We're very sorry for the inconvenience! You should now be able to log in to your account.
If you have any more questions, please visit our Help Center:
http://www.facebook.com/help.php
Thanks,
Louisa
User Operations
ZitatMaik and Maik Korolczuk are now friends. · Like ·
Yeah - du Schizo
Was für idioten - soll ich hier mal rüberfahren Maik und denen was mitteilen? Sind nur 5 Minuten
tömsche: Alles klar hier - nur bisschen Müde -.-
Muhaha wie geil
Sehr schön! Müde bin ich auch ein bisschen. Ich glaub ich hau mich nochmal ein paar Minütchen in den Crewrest
Haha geil - hab mich grad auch nochmal hingelegt^^
Naja steig jetzt mal langsam in die Flugplanung für heut abend/nacht ein.
"An der Noooooooooooordseeeeeeeeeeeeküste....."
Naja Wetter passt ja
Aussem Crewrest komme ich jetzt gerade und climbe aus London raus
Ihr alle mit eurem Resten..
Ich arbeite jetzt erstmal noch schön 9 Stunden -.-
Dann gutes gelingen Samy - hast den Tag ja auch noch vor dir
Irgendwie rechnet mir FSBuild Müll für SBGR-EDDM aus: ganz normale Route über UN871 etc. den Atlantik hoch, rechnet der mir für die Strecke heute 13:31h aus als Enroute-Time. Und das bei 11:55h Blockzeit
Dementsprechend sind die ganzen EETs auch für die Katz... Ist der Gegenwind heut so stark??
Den Gegenwind gibt er dir doch an...kommt denn die Distanz hin?
Check mal ob du irgendwo einen "unerwünschten" Direct hast und ob du vielleicht ein anderes Flugzeug ausgewählt hast.