Und deine ID hast du auch nicht mehr?
Mit einem der beiden kann man über die Facebook API auf öffentliche Nutzerdaten zugreifen und gucken, ob das Profil noch in den Daten existiert.
Und deine ID hast du auch nicht mehr?
Mit einem der beiden kann man über die Facebook API auf öffentliche Nutzerdaten zugreifen und gucken, ob das Profil noch in den Daten existiert.
Seine ID müsste diese sein: ID=1639777131
http://graph.facebook.com/1639777131
Da kommt nur ein false raus. Also wirklich weg
d.h. ich bin gelöscht und meine Daten sind alle weg :flugzeug: Ein Traum wird wahr
Die Doku über den verst. Fabian Lorenz (Loveparade) im 1.ten und deren Eltern eben war der Hammer... da hat man so was von Pipi in den Augen...starke Eltern.
Deine Daten sind nicht weg, Maik. Nur kann niemand von außen mehr darauf zugreifen
Mal sehen ob die auf meine E-Mails antworten werden.
d.h. ich bin gelöscht und meine Daten sind alle weg :flugzeug: Ein Traum wird wahr
ROFLKOPTER!!
Sooooo, die erste Nacht zuhause.........etwas zu früh auf, aber was solls.
Morgn simon - weiterhin gute Genesung.
Ich geh schlafen
Bei FB gab es glaube ich am Montag Wartungsarbeiten. Vielleicht hat es damit was zu tun?
Moin Jungs,
gleich erstmal fliegen!
Soo
Hausarzt---checked
Kortisonausschleichung----Verbessert, so bin ich das zeug in 3 Wochen los.
allerdings Grounding bis einschl. 7.8.
Falscher Thread?
:flugzeug: geil
Kann es sein das der (die) A380 wie der A340-300 nur mit Hilfe der Erdkrümmung steigt? Ist der einzige Flieger bei dem ich beim Überflug über meinen Balkon die Nieten zählen kann!!!
Timo ist mein erster neuer Freund bei Facebook!
Also beim A343 ist es ja bekannt. Ein voller A321 soll auch ne ziemliche Krücke sein. Vom A380 habe ich das noch nicht gehört. Aber du musst überlegen: Son voller 380 wiegt mit Sprit und allem locker 450t auf nem Flug nach SIN. Ein Wunder, dass das ÜBERHAUPT fliegt