Ich wurde gefragt möchte ich anmerken...ich klugscheiße nur nach Anweisung.. :zunge:
Weiß einer was von Torsten und Wiebke...ich mache mir schon Sorgen
Ich wurde gefragt möchte ich anmerken...ich klugscheiße nur nach Anweisung.. :zunge:
Weiß einer was von Torsten und Wiebke...ich mache mir schon Sorgen
Okay, danke Yve! Ich glaube damit können wir den Klappstuhl wieder begraben
:beer:
Wiebke geht es soweit gut. Musste heute noch im KH bleiben. Hat gestern Antibiotikum bekommen.
Dem Baby geht es auch gut.
Also soweit erstmal alles i.O., außer das Wiebke ausn KH raus will
Antibiotikum? Dachte das darf man nicht in der Schwangerschaft?...sowas verwirrt mich...glaube, wenn wir ein Kind bekommen, muss ich mich erstmal durchs Regelwerk lesen
Sooo, und nun Themawechsel,
"Erkläre was ein Feedlot ist"
ZitatEin Feedlot ist eine Einrichtung, die dazu ausgelegt ist, Schlachtvieh, hauptsächlich Rinderherden, zu mästen.
Antibiotikum? Dachte das darf man nicht in der Schwangerschaft?...sowas verwirrt mich...glaube, wenn wir ein Kind bekommen, muss ich mich erstmal durchs Regelwerk lesen
Doch, bei Infektionen ist es ok.
Ich hatte damals z.B. einen Blasensprung und nach 12h müssen die Antibiotikum geben, um die Infektionsgefahr gering zu halten. (So haben die es uns damals erklärt)
Nico...ich glaube ich brauch bald wieder Trösteblümchen...Mein Meister fliegt in die USA...und ich bin hier ganz alleine
Neue Schule war übrigens super..und die neue Rektorin betonte, dass sie keine Freundin von FL sei
Neue Schule war übrigens super..und die neue Rektorin betonte, dass sie keine Freundin von FL sei
Feinde von FL sind doch eigentlich fast sofort Freunde von dir, oder
Hat man sofort ein Gesprächsthema.
Schön, dass dir die neue Schule gefällt.
Wieso bist du nicht Frösche-Lehrer Tom und wieso ist hexe nicht Flugdienstberaterin :lehrer:
Nico...ich glaube ich brauch bald wieder Trösteblümchen...Mein Meister fliegt in die USA...und ich bin hier ganz alleine
Hasi - ja gibt es
Spontan kommt sie mich morgen Vormittag besuchen - bin noch ganz verwirrt und werde gleich aufraümen
Man möchte ja einen Guten eindruck abgeben - morgen lass ich es mir gut gehen..
Nein - wird bestimmt toll
ahhhh Nico Schätzeken....was würde ich nur ohne dich machen...so ist es schon besser..Callas...da muss es einem besser gehen
ahhhh Nico Schätzeken....was würde ich nur ohne dich machen...so ist es schon besser..Callas...da muss es einem besser gehen
Am besten eine 747 in Callas Lackierung :hehe:
:king: Sicher doch :assaultrifle:
ähem..was soll der Smiley mit dem Gewehr..willst mich jetzt doch erschießen?
wtf nein, ich bin der Pate Ich bin zu allen Frauen nett, die zu mir nett sind !
So und nun möchter euer Don eine Pizza
Klar doch...morgen gehe ich einkaufen und backe dir eine...dann schicke ich sie mit der Post..und wegen des Feiertages kommt sie dann Montag an
Jihaaaaa! Schön mit Salami, Peperoni ... Aber keine Jalapeño's, ich hab immer noch Albträume *g*
Schätzelein..ich glaube wir machen das anders...ich will eh Deutschland näher erkunden. Wenn ich in Berlin angekommen bin, dann gehen wir fein Pizza essen zusammen ...die ist dann auch bestimmt warm