Der Schichteulen-Thread

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• 1x am Tag melken

Das hat'n Freund von mir. Naja wenn man ein Freund von Mathe ist...Fänd ich auch nicht schlecht ;)

Ich fands doof. Man sitzt im wesentlichen am PC. Die machen ja nix mehr von Hand, alles CAD. Oder man fährt auf dreckige Baustellen. Cool war das Porsche Cayenne Turbo S fahren :D:dance:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Basti:
    Dazu empfehle ich dir nur meinen Blog...mittlerweile erziehe ich sie etwas zum richtigen Treffen, denn meine Arme sehen schon eher Junkiemäßig aus.........

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tobsen das Niveauuuuuuuuuuuuu! Ach ne kennste nicht? Lernste kennen woah :thumbup: :thumbup: :friends:

Ich fands doof. Man sitzt im wesentlichen am PC. Die machen ja nix mehr von Hand, alles CAD. Oder man fährt auf dreckige Baustellen. Cool war das Porsche Cayenne Turbo S fahren

Och das tu ich auch. Chilliges Arbeiten. Und laut meiner Meinung wird das Praktikum eh überbewertet. Aber damit bin ich wohl Außenseiter ^^

Cheers!

• Du wirst lachen, Handrücken lach ich drüber......die Arme sind heftig......

Ach, das hab ich bei der Aufzählung noch vergessen

FLüssigkeitsprotokoll muss auch rein, zum Zweck des Flüssigen Exports werden braune Behälter hingestellt....naja, wenn ich das jetzt weiter ausmale, vergeht mir der Appetit.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Argh...ich könnte den Perfusor vom Zimmernachbarn gegen die Wand hauen.............Dat ding bleibt alle paar stunden hängen und piept dann die ganze Station zusammen...

Grüße
    Simon

• Guten Morgen aus dem Headquarter der Deutschen Bildungsindustrie :)

Deadmau5 und Kaskade im Ohr, gleich erstmal nen Käffchen, fängt der Tag schön an :D

Huhu, Samy! Zeit schlafen zu gehen :P

Gruß, Tom