Architekt.
1x am Tag melken
Treffen sie denn wenigstens? Wobei du ja bestimmt eigentlich ganz gute Venen hast, behaupte ich jetzt einfach mal...
Architekt.
1x am Tag melken
Treffen sie denn wenigstens? Wobei du ja bestimmt eigentlich ganz gute Venen hast, behaupte ich jetzt einfach mal...
Architekt.
Das hat'n Freund von mir. Naja wenn man ein Freund von Mathe ist...Fänd ich auch nicht schlecht
[video]
1x am Tag melken
Also Simon, bis jetzt ging es noch aber das.... wie war es denn?
1x am Tag melken
Das hat'n Freund von mir. Naja wenn man ein Freund von Mathe ist...Fänd ich auch nicht schlecht
Ich fands doof. Man sitzt im wesentlichen am PC. Die machen ja nix mehr von Hand, alles CAD. Oder man fährt auf dreckige Baustellen. Cool war das Porsche Cayenne Turbo S fahren
Basti:
Dazu empfehle ich dir nur meinen Blog...mittlerweile erziehe ich sie etwas zum richtigen Treffen, denn meine Arme sehen schon eher Junkiemäßig aus.........
Tobsen das Niveauuuuuuuuuuuuu! Ach ne kennste nicht? Lernste kennen woah
Ich fands doof. Man sitzt im wesentlichen am PC. Die machen ja nix mehr von Hand, alles CAD. Oder man fährt auf dreckige Baustellen. Cool war das Porsche Cayenne Turbo S fahren
Och das tu ich auch. Chilliges Arbeiten. Und laut meiner Meinung wird das Praktikum eh überbewertet. Aber damit bin ich wohl Außenseiter
Hauptsache sie sind nicht am Hand- oder Fußrücken. Denn das tut richtig weh.
Du wirst lachen, Handrücken lach ich drüber......die Arme sind heftig......
Ach, das hab ich bei der Aufzählung noch vergessen
FLüssigkeitsprotokoll muss auch rein, zum Zweck des Flüssigen Exports werden braune Behälter hingestellt....naja, wenn ich das jetzt weiter ausmale, vergeht mir der Appetit.
[video]
Nabäääänd,
frisch vom einparken üben wieder da
Moin zusammen
Juhuuuu Samy. Alles paletti in SF?
Alles Gut hier und bei dir Markus?
Tach auch
Argh...ich könnte den Perfusor vom Zimmernachbarn gegen die Wand hauen.............Dat ding bleibt alle paar stunden hängen und piept dann die ganze Station zusammen...
Was ist ein Perfusor?
Hey Tom,
wie geht es dir?
Guten Morgen aus dem Headquarter der Deutschen Bildungsindustrie
Deadmau5 und Kaskade im Ohr, gleich erstmal nen Käffchen, fängt der Tag schön an
Huhu, Samy! Zeit schlafen zu gehen
@ Samy: Allet schick hier! Und bei dir da drüben?
@ Tom: Musik im Unterricht?