Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht ja aus am tun, wie bei mir damals beim Zivi
Moooohooooooooooooooooin
-
Mooooooooooooooinsen
-
- Offizieller Beitrag
Keule :flugzeug:
-
Woher wusste ich, dass das kommt?
-
- Offizieller Beitrag
Und dass nennt sich Arbeiten
-
Flo fliegste heut Abend auch mit? Groupflight nach FMEE?
-
Lust etc. schon, aber bin ab 15h weg, und heute Abend auf ner Beach Party. Sonst wäre ich lecker mitgekommen B).
Sag mir demnächst mal wieder ein Datum dann komm ich mit eah -
- Offizieller Beitrag
Das wird dann der 31.Keulen.20Keulen sein
Wo ist denn bei euch eine Beach Party? Eher eine Keulen Party
-
Flo fliegste heut Abend auch mit? Groupflight nach FMEE?
Ich will geile Mucke heute Nacht!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
-
Ah Maik, und jetzt mal konkreter ohne die
:D:D:D
Ja hier im Ort, wird garantiert ganz lustig :chill:
-
- Offizieller Beitrag
Da ist dann Helm und "Eistee-aus-der-Flasche-trinken" Pflicht?
-
Helm geht fiiiit! Nur Eistee wird glaub ich schwierig. Aber ich frag mal extra für dich nach ok?
-
- Offizieller Beitrag
Der gute alte HU-DIR hat mich angepengt!! Und ich war da!!!
-
Welch Wunder
-
Mich hat er gestern Nachmittag auch angefunkt ob ich denn auch da bin - der Junge hat nicht nix anders zu tuen
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde mal mit Eric sprechen, denn das ist nicht die Aufgabe eine Sups nur Leute zu checken (willkürlich).
Ich kann es ja verstehen, wenn man in einen Airspace einfliegt, der besetzt ist und man nicht sofort antwortet, OK, aber so? :wall:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatProblem solved[....] just educated him
So mal gucken, sonst schreibe ich das nächstes Mal "Good day Sir this is an IVAO member, please respond to this message, FIRST call 1348z"
-
Soo, zweimal standard Rollstuhl tour drin
E13-E03-Durchgang Zahnmedizin-Ausgang beim Knochenmark in den Lindepark und retour...
Und endlich mal richtig top news:
Kreatinin level gestern: 4.6mg/dl (Erl. entspricht einer Funktionsleistung der Nieren von 15%=also bad)
Kreatininlevel heute.........................................2.52 mg/dl (das entspricht ner Nennleistung von ungefähr 45%
Hinzufügenswert wäre zu sagen, dass mein erster Blutcheck im EVK bei Einweisung einen Krea wert von 3 ergeben hat............Ich wills noch nicht beschreien, aber estimated Rollout date Hospital: Mittwoch, allerspätestens Donnerstag.
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten!!!
-