Der Schichteulen-Thread

• Was für ein vergleich Tom :D
    Ich hab ein Foto von ihrem Perso gesehen - also es stimmt wohl und naja. Sie kann ruhig älter sein, nur eben keine 30, weil ich ja grad mal 10 und paar Halbe bin :P

Grüße
    Samy
    141451.png

• Diese Zettel-Verteiler-Jobs sind reine Ausbeute. Meine Große hat das mal gemacht. Für nicht mal 50 Euro im Monat war sie jeden Samstag ca 3-4 Stunden unterwegs, musst auch erst rund 3 km zum Nachbar-Vorort laufen.

Nunja, in 100m-Umkreis besitze ich hier ca. 30-50 Aufgänge á 33 Wohnungen 8| Also für mich lohnt/würde sich sowas lohnen. Aber da Nico ja so stolz darauf ist in einem 3-stöckigen Haus zu wohnen, hat er einfach Pech! :P:D

• Stephan: Du musst aber bedenken, dass du eigentlich in jeden Briefkasten, wo "Keine Werbung" o.ä. draufsteht, nichts reinschmeißen darfst. Dadurch reduziert sich die Wohnungsanzahl denke ich schonmal um 50 %. Egal wie man es dreht und wendet: Es ist ein Scheißjob ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja, Hauptsache das Geld stimmt halbwegs, oder? Aber wat zerbrechen wir uns eigentlich den Kopf - ist doch sein Leben ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hm,

da bin ich mir nichtmal so sicher.
    Stell dir mal vor du bist ein riesen Märklin Fan und es gibt jedes Jahr nur einen Job in einem Märklin Laden - würdest du das denn nicht annehmen, auch wenn du weißt du kriegst woanders mehr? ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Samy, das ist klar. Deswegen bin ich ja hier auch bei AB, weil ich in meiner Stadt arbeiten kann, auch wenn das bedeutet, dass ich im Vergleich zu den Kollegen aus meinem Kurs weniger verdiene (weil fast alle inzwischem beim Kranich sind). Aber hier gehts doch nur um nen Schülernebenjob - und da kommt es meines Erachtens drauf an, dass die Kohle stimmt.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mein Tipp: Photoshop fressen, eigene Website erstellen und dort eigene Bilder hochladen und dann warten, bis man ein Jobangebot bekommt. Hat bei mir sogar schon 2 Mal geklappt :D

Gruß, Tom

• Samy, das ist klar. Deswegen bin ich ja hier auch bei AB, weil ich in meiner Stadt arbeiten kann, auch wenn das bedeutet, dass ich im Vergleich zu den Kollegen aus meinem Kurs weniger verdiene (weil fast alle inzwischem beim Kranich sind). Aber hier gehts doch nur um nen Schülernebenjob - und da kommt es meines Erachtens drauf an, dass die Kohle stimmt.

100% d'accord! Gibts bei euch eigentlich Nebenjobs? Türsteher oder Kloputze oder sowas? Nico würde sich vielleicht auch als Pizzaholer und Kaffeekocher anbieten! :D:rolleyes: Vielleicht sogar als Mülleimer oder Tischbein...

PS: Ich hab auch schon Geld verdient mit einer Webseite von mir. Nur nehmen wir mal an, dass sich jemand Photoshop "kauft" dauert es ziemoich lange bis er den Kaufpreis wieder eingenommen hat.

• Nunja, da hast du eigentlich auch Recht! Bloß bei McDonalds soll das Arbeitsklima so derbe schlecht sein.

Ich habe im ersten Semster bei Mc Doof gearbeitet..moderner Sklavenhandel...einer der schlimmsten Jobs die ich je hatte..und ich habe schon einiges für Geld gemacht. Auch Zettel verteilen...bei Wind und Wetter...auch nicht sooo toll und schlecht bezahlt

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Also ich hatte wohl einen der besten Schülerjobs ^^ Jeden Sonntag für 5 Stunden ein Autohaus "bewacht". Keine Beratung, kein Verkauf. Nur da sein, Prospekte verteilen und Visitenkarten ausgeben. Wenn Formel 1 war, kam eh keiner. Wurde im Großen und Ganzen fürs Fernsehen, Hausaufgaben machen und Buch lesen bezahtl :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ich habe echt viele gemacht...aber cool war der beim Blitz Tip (Zeitung)..da habe ich Sonntags die Auslieferung koordiniert für 150 bar auf die Hand und unter der Woche nochmal Ablage machen..musste man aber volljährig für sein

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Also ich hatte wohl einen der besten Schülerjobs ^^ Jeden Sonntag für 5 Stunden ein Autohaus "bewacht". Keine Beratung, kein Verkauf. Nur da sein, Prospekte verteilen und Visitenkarten ausgeben. Wenn Formel 1 war, kam eh keiner. Wurde im Großen und Ganzen fürs Fernsehen, Hausaufgaben machen und Buch lesen bezahtl :D

Was hast du verdient? ^^

Grüße
    Samy
    141451.png