So Histo ist geschafft, jetzt noch eine Klausur, dann hab ichs hinter mir und erstmal lange Ferien
Der Schichteulen-Thread
-
-
Inbound Mannheim,dct holydays.^^
-
- Offizieller Beitrag
Tömsche ich bin wieder zurück in Dortmund.
Jetzt weiß der Herr Buchstabensuppe auch was die Emirates jeden Montag nach Düdorf bringt
Gespräch war ganz gut, lief alles sehr sauber und locker. Naja mal sehen, so wirklich das was ich wollte und was die ausgeschrieben haben ist es i-wie nicht. Ich hoffe die anderen Unternehmen melden sich bald mal :flugzeug:
-
Was denn? Alt Bier?
Hmm, na ich in erst heute Abend am Airport. Wär ja nen Zufall gewesen
So, schön eingekauft, jetzt noch ein bisschen sauber machen und dann ab nach Kölle
-
Guten morgen
-
- Offizieller Beitrag
Moin Sam-Y!
-
Hofe ihr habt alle ausschlafen können heute morgen - ich nämlich nicht
-
Ich auch net, hatte ja noch 24hrs Blutdruck monitor.......
heute geht es mir aber deutlich besser, nachdem die Bettruhe aufgehoben wurde, haben andreas und Gudrun mich im Rollstuhl schon mal raus in den Park/Cafeteria gekarrt...Es läuft wahrscheinlich auf einen Vireninfekt hinaus, im moment muss noch geklärt werden ob es Hunter ist, oder nicht..
-
Well, bang goes that Theory........Virus/Hunter excluded..........Nierenfunktion ist aber nach wie vor im Keller.
Heute wurde mit Kortison angesetzt.....Hoffen wir mal dass die jetzt reagiert......
-
Also hast du eine beiseitige Nierenbeckenentzündung?
-
Bakteriell ists eben auch wohl nicht, lässt sich nix finden........die Ärztewelt steht vor einem Rätsel.....Kreatinin deutlich überhöht.....einfach nur Merkwürdig
-
Yeah - neue Single von Seeed :hurra:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, musste mal raus Ich weiß, es gibt dafür eigentlich nen anderen Thread
-
Urlaub!!!!
LÄÄÄUUUUFFFFTTT! Und nun nach M-Weisenau auf die Kerb, ne Schorle "schütten" :beer:
-
Bakteriell wäre auch wenn nur in seltenen Fällen beidseitig, was dann die Nierenwerte weniger beeinflusst.
-
Bakteriell gesehen passt die Schorle bei mir in beide Nieren :aetsch: :party: :party: :beer: :beer: :bday:
-
Wetten dass in meine Nieren mehr Bier passt als in deine
-
Warte... ich frag mal grad nach....Schörlchen....hmmmmm....... :flugzeug:
-
So... Endlich Wochenende. Ist echt streßig, die neue Arbeit... :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Pass aber uff Herr Hahn v.d.B sonst kippst du noch vom Velo... äähh Fahrrad :zunge:
-
Deswegen sagt man ja, das man auf einem Bein schlecht stehen kann... Einfach zwei Trinken, das gleicht sich dann aus.
Wobei es bei zwei Kästen z.b. schon etwas komplizierter wird.
-