Mein Bruder lässt sich wenigstens ein bisschen dafür begeistern, aber der kommt auch nur wenn Action ist. Also zu Start und Landung bzw. Anflug. Oder wenn er ATC machen kann. Ist halt so ganz witzig, wenn man nen Co. fürs MCP, Overhead und ATC hat und man sich selbst um das Fliegen kümmern kann. Jedoch ist er auch der einzige, alle andere schütteln nur mit dem Kopf. Das gibt doch zu bedenken oder nicht?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ansichtssache Basti, du solltest nicht immer so pauschal sein!
-
Wie meinst du das? Das ist doch FAKT! Oder sieht das bei dir anders aus? Erzähl mal. Vielleicht habe ich ja tatsächlich einfach nur Pech. Kann ja alles sein?!
-
Ich bin lange Zeit für mein Hobby belächelt worden. Ich hab aber immer dazu gestanden und wenn man sagt, dass es im Gegensatz zu Spielen wie WoW & Co überhaupt einen Realitätsbezug hat, dann sind die meisten Leute ruhig, weil sie ganz genau wissen, dass diese Kellerzockerei nichts mit dem echten Leben zu tun hat.
Mittlerweile interessieren sich sogar einige Leute dafür und stellen mir ab und zu mal Fragen. Ist schon ne nette Sache
-
Ja klar, spätestens wenn dann Fragen aufkommen, dann merken die halt, dass man von der Fliegerei schon einiges an Ahnung hat. Aber soweit kommt es ja meist gar nicht.
-
N'abend die Herren,
so endlich kommt hier das Gewitter runter, scheint als hätten die Regentänze doch geholfen . So ein bißchen Abkühlung kann nix schaden.
-
Hmm hier in Frankfurt liegt den ganzen Tag schon ne dicke Decke vorm blauen Himmel. Kein Regen, keine Sonne, kein Gewitter, wie langweilig
Eignet sich aber super um nach einem einstündigen Aufenthalt in Virtual Teneriffa den Heimflug anzutreten :flugzeug:
-
Krank? Ja hier, anwesend.
Geiles Wetter? Ja hier, anwesend.
2+ in Chemie und keine 1? Ja hier, anwesend.Könnte kooootzen!
-
Irgendwie bin ich heute müde -.-
-
So Schluss für heute. Gute Nacht!
-
Gewittertechnisch gings hier grad recht heftig zur Sache - es war hier zeitweise taghell:
28020G50KT 2000 +TSRAGR BKN012CBGottseidank haben wir grillen gerade so vorher fertig bekommen
-
Mooooooooooooin,
Kaffee schmeckt... Flieger fliegt... 3660nm to go :flugzeug: :flugzeug: -
KeineArbeit heute toby?
-
- Offizieller Beitrag
Morgääääääääääähn *Kaffee*
So ab geht es nach Dödelhausen :schnell davon rennen:
-
KeineArbeit heute toby?
negativo -
Coole Sache
Dafür hab ich genug arbeit.. jetzt erstmal schlafen gehen
-
Dito. Gute Nacht!
-
Moooooooooooooorgen! Erstmal Käffchen und Brötchen, mmhhhhhhhmjam
Gleich noch 3 Stunden Schule, danach schnell einkaufen, ein bisschen aufräumen und nach Köln düsen. Und heute Abend weiter nach Dödelhausen
Maik, wie lange bist du heute am Airport?
-
Guten Morgen^^,
ich liebe Ferien
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen....
ENDLICH MAL FREI!!!! UND WIE!!!!
Maxi ist bei Opa und Oma in Deutschland.......das ist soetwas von Ruhig hier Herlich. Grade mal so die Urlaubsvorbereitungen angefangen.. Hach is dat schön -