Mooooooooooooooooooooooooooooooooooin!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:
Alles fit, mein Lieblingskamel?
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooin!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:
Alles fit, mein Lieblingskamel?
Bisschen müde noch, aber ganz okay muss eigentlich mal ins Bad, aber hab grad keine lust
Na wenns mehr nicht ist
Erstmal nicht War aber jetzt scon frühstücken
Jaja, das Kamel rennt gesund durch Frisco, und den Stellvertreter rafft es dahin.......wie schaffst du das???
Du machst Fortschritten, Samy
Hahaha... das würd ich von meinen Parisern auch gern mal sagen... jetzt ist wieder einer weniger ... der 406384- ... gugg mal nach weswegen Thojo, du lachst dich kaputt...
@ Torsten HHvdB: Wo nach soll ich da suchen? Gib mir mal einen Tipp oder einen Link. Ich habe bisher im Buschfunk noch nichts davon gehört.
Roger PN
Gudde Laune mit'm Maxomaten am Start - dat wird noch wat hier :party:
Aaaaalter, ick glob et hackt!!!
Nach dreieinhalb Stunden Schlaf wach geworden, und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :wall: Ich glaube, mein Biorhythmus mag mich grade überhaupt nicht :pillepalle:
Nun ja, in ner Stunde würde eh der Wecker klingeln - also, erstmal Käffchen und was frühstücken *Kaffee*
Frühstücken!? Achso ja.. haste frühschicht?
Moooorgen allseits. Jetzt noch 445min. Arbeiten dazwischen *Kaffee* dann ist schluss für heute. Nachmittag schön nach Aruba fliechen.
@ Samy: Ja, Frühdienst Allet fit bei dir da drüben "across the pond"? PM bekommen?
Hmpf...kann nicht mehr pennen, Novamin darf ich aber erst wieder um 8 nehmen, sch...Schmerzen......
Guuuuuuuude ihr Muschis
Gerade nach Hause gekommen, erstmal schön 15 Punkte in Kunst und nen geilen Mix angeworfen
Further Procedure of the Day:
[x] duschen
[x] nix da bölken :zunge:
[ ] chillen
[ ] klarschiff machen
[ ] Bölkstoff & Grillzeugs einkaufen
[ ] grillieren und bölken
Geilofazius :hurra: :beer:
Boar bin ich feddich gepengt
Jetzt reicht es auch erstmal..... bis Donnerstag
Schmerzen....Jetzt krieg ich schon kein Wasser mehr rein....Ich melde mich dann mal ab, MTM fährt mich wahrscheinlich gleich ins EVK....
Ich verabschiede mich mal in den Kurzurlaub an die Ostsee!
Machts gut
@Simon: Au Mann das hört sich ja gar nicht gut an. Nierensteine wurden ausgeschlossen? Blutkultur? Du hast das doch schon seit meheren Tagen oder? Unbedingt nochmal zum Hausarzt!
Nabend