Der Schichteulen-Thread

• Mooooooooooooooooooooooooooooooooooin!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :hurra:

Alles fit, mein Lieblingskamel? :)

Gruß, Tom

• Jaja, das Kamel rennt gesund durch Frisco, und den Stellvertreter rafft es dahin.......wie schaffst du das???

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hahaha... das würd ich von meinen Parisern auch gern mal sagen... jetzt ist wieder einer weniger ... der 406384- ... gugg mal nach weswegen Thojo, du lachst dich kaputt... :duw:

@ Torsten HHvdB: Wo nach soll ich da suchen? Gib mir mal einen Tipp oder einen Link. Ich habe bisher im Buschfunk noch nichts davon gehört. :sleeping:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Aaaaalter, ick glob et hackt!!!

Nach dreieinhalb Stunden Schlaf wach geworden, und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :wall: Ich glaube, mein Biorhythmus mag mich grade überhaupt nicht :pillepalle:
    Nun ja, in ner Stunde würde eh der Wecker klingeln - also, erstmal Käffchen und was frühstücken ^^ *Kaffee*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hmpf...kann nicht mehr pennen, Novamin darf ich aber erst wieder um 8 nehmen, sch...Schmerzen......

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guuuuuuuude ihr Muschis :D

Gerade nach Hause gekommen, erstmal schön 15 Punkte in Kunst und nen geilen Mix angeworfen :dance:

Further Procedure of the Day:

[x] duschen
    [x] nix da bölken :zunge:
    [ ] chillen
    [ ] klarschiff machen
    [ ] Bölkstoff & Grillzeugs einkaufen
    [ ] grillieren und bölken

Geilofazius :hurra: :beer:

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von Komet (5. Juli 2011 um 14:16)

• Schmerzen....Jetzt krieg ich schon kein Wasser mehr rein....Ich melde mich dann mal ab, MTM fährt mich wahrscheinlich gleich ins EVK....

Grüße
    Simon

• @Simon: Au Mann das hört sich ja gar nicht gut an. Nierensteine wurden ausgeschlossen? Blutkultur? Du hast das doch schon seit meheren Tagen oder? Unbedingt nochmal zum Hausarzt!

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

2 Mal editiert, zuletzt von Basti (5. Juli 2011 um 19:04)