DCT HHN NDB
Der Schichteulen-Thread
-
-
Genau! So, ich werde jetzt aber mal DCT BED verschwinden. Bin schon ein bisschen müde, eah
Noch ein kleines Bildchen überm Hindukusch
Gute Nacht :gaehn:
-
Schlaf gut /)
-
Ein Tag nichts los im Thread?! Naja, nabend aus San Jose
-
Moin,
irgendwie schon ne Stunde eher wach als geplant, da total schlecht geschlafen (schlechter als vor meiner Abschlussprüfung an der Akademie).
Heut dann erster Arbeitstag im Center MÜnchen: aber erstmal nur Pre-OJT und Kartentraining bzw. Einweisung in den Luftraum von EDMM in dieser Woche.
Mal gucken wie's wird. -
Machst du ganz EDMM oder Nord/Süd?
-
Oaaa... Ich glaubs nicht Müssen Bauarbeiter immer um 07:30 mit der Arbeit anfangen? Und am besten Montags mit der Balkonsanierung? Sprich Fussboden? Und auch noch auf der Schlafzimmerseite?
Morgen :gaehn:
-
Guten Morgen, es geht in den Endspurt...
Flo: Du solltest ihnen dankbar sein: Carpe diem
-
Hab gerade mal rausgeguckt: Die sind garnicht auf unserem Balkon :pillepalle: :wall:
Wie laut wird das denn dann, wenn die wirklich bei uns drauf sind?Heute gehts erstmal zu Budni Oropax kaufen!
-
Habt ihr schon von diesem neuen Virus gehört: http://www.stern.de/digital/online…ar-1701583.html
Da möchte man ja am liebsten die Verbindung ins Netz einfach erstmal kappen
-
Habt ihr schon von diesem neuen Virus gehört: http://www.stern.de/digital/online…ar-1701583.html
Da möchte man ja am liebsten die Verbindung ins Netz einfach erstmal kappen
:pillepalle: Nenene, gleich klick ich auf den Link und schwupss!!!! isser drauf der Virus!!!!
GuMo alle, 2 Tae frei und 3 mal noch fahren, ab Freitag dann UUUUUUrrrlaub!!!
-
Grr....irgendwie triffts einen immer, erst das ganze Wochenende mit Nasennebenhöhlen flachgelegen, jetzt schmerzen von der Nierengegend und Kälteempfindlichkeit.....Arzttermin heute nachmittag....
-
Gute Besserung, Simon!
-
Das Blatt wendet sich zum guten Bei Conrad nen Gehäuse gekauft. Leider war mein Wunschgehäuse nicht mehr da, also hab ich den Nachfolger zum selben Preis bekommen wuhu!
-
07-Betrieb in FRA... das ich dat noch erleben darf... Fluglärm zum lernen
-
Theater in Köln? Hahahaha! Das war mehr ein Keller wo illegale Parties stattfinden!
-
- Offizieller Beitrag
ISCH BIN DEIN KAPITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!
Bölkieren geht in die 3. und letzte Runde :flugzeug: -
Machst du ganz EDMM oder Nord/Süd?
Als FDBs lernen wir den Luftraum der kompletten FIR. Zusammen mit dem Lech-Sektor und DA (Datenassistent: zuständig für die ATCISS-Dateneingabe) ist das eine komplette EBG für uns.Erster Tag heute war okay mit kompletter Centerbesichtigung und zig Vorstellrunden. Aber schon jede Menge Infos bekommen, dass einem der Kopf raucht :wacko:
Heute schonmal anfangen die Airways und Waypoints der FIR zu lernen, da nächsten Mittwoch bereits der Map-Test ist :pinch: -
So, vom Arzt wieder da, Nierenbeckenentzündung bestätigt, morgen Labor, 7 Tage krank geschrieben.
-
Cool Flo! Much Fun
Morgen auch von mir
-