Toto: Crossposting ist unkuhl :lehrer:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Das melde ich :grumble: :nono: :banned:
-
- Offizieller Beitrag
Toto: Crossposting ist unkuhl :lehrer:
Sagt wer? -
Keiner. Fällt aber glaub ich unter Netiquette
-
Time for Mittag - any suggestions?
-
Essen?....gute Idee
-
- Offizieller Beitrag
Keiner. Fällt aber glaub ich unter Netiquette
Alles was ich mache ist cool! -
Hmm, ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich überhaupt was essen möchte. Der Hunger kommt wahrscheinlich erst, wenn das von den Kollegen bestellte Essen hier im Büro rumduftet
-
Was hat er sich denn bestellt? Dann hab ich wenigstens einen Reiz
-
Hier gibt's gleich Pizzen en masse
-
Pizza ist heute garantiert nicht schon wieder dran..
Ich bestell mir ne XXL Wurst -
Weiß jemand ob 21€/1000Flyer gut sind als Bezahlung?
-
Kein Plan. Ich kann nur sagen, dass son Austeiljob echt bescheiden ist. Hab's ein Mal gemacht, und dann nie wieder. Mach lieber was mit festem Stundenlohn. Überleg dir mal, wie lange du für 1000 Flyer unterwegs sein musst (erst Recht, wenn keine Hochhauswohnsilos im Verteilbereich liegen). Bestimmt wesentlich länger als die 4 Stunden, die du bei mickrigen 5 Euro/h gehalt brauchst, um 20 Öre zu verdienen.
Aber auch hier gilt wieder: Selber den Grips einschalten tut nicht weh
-
Probier doch mal bei Mc D oder so - da kriegste denk ich mehr..
Essen ist da^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Sach ich ja
-
Also wir essen nachher lecker Rindergeschnetzeltes mit Spätzle
*malsoanmerk* -
Morgen gehts zum Maibaumkauf
Samy, guten Hunger
-
Sach ich ja
Yop, wollte das auch nicht in Frage stellen
Flo: Danke - ihr immer mit eurem Maibaum.. tz
-
Diese Zettel-Verteiler-Jobs sind reine Ausbeute. Meine Große hat das mal gemacht. Für nicht mal 50 Euro im Monat war sie jeden Samstag ca 3-4 Stunden unterwegs, musst auch erst rund 3 km zum Nachbar-Vorort laufen.
-
Nabend zusammen!
Boah war das ein Tag
Die Sandkastenkinder haben uns übrigens heute beigebracht, wie man den Rechner über den Taskmanager runterfährt und welche Einstellungen man im BIOS vornehmen kann
Ich hab echt geglaubt mich beist ein Pferd, als der eine Junge meinte, ob wir auch mal mit dem Regeditor arbeiten :lol2:
Naja, wir haben jetzt jedenfalls schon etwa 5 Doppelstunden übersprungen und wir planen jetzt noch HTML und CSS mit einzubringen, damit wir überhaupt noch die Stunden ausfüllen können
Aber brav waren sie, das muss man ihnen lassenSo und jetzt guck ich mir mal an, wieso meine DA Fokker nicht läuft und hoffe, damit ich endlich mal in die Pötte komme!
@ Samy: Pass auf, dass sie dir nicht dein wahres Alter verheimlicht und du irgendwann mit 80 Jahren erfährst, dass sie erst 34 ist
-