Genau Papa!
Hmm, Samy vertraut mir ja nicht mehr seit ich das mit der Air Berlin Flugbe... ach lassen wir das besser!
Genau Papa!
Hmm, Samy vertraut mir ja nicht mehr seit ich das mit der Air Berlin Flugbe... ach lassen wir das besser!
Was geht denn gerade hier ab..so stelle ich mir einen typischen Männerklatsch vor... Chrize Foto..sonst darf keiner einer Mini fahren...
ich habe (fast schon dunkelblaue) blaue Finger und die fühlen sich komisch an...kennt sich einer aus..
Besser so... :ugly:
Aber auch mit Vertrauen müsstest du noch mehr für das Foto tun
@Tom: Sie schrieb: Grüß mal unbekannter Weise zurück
Yvonne: Nimm die Finger aus dem Tintenfass Neh, mal im Ernst. Wenn du dir in eine Fingerkuppe zwickst, merkst du das?
Samy: Danke - hätte nicht gedacht, dass du sie wirklich grüßt
@Tom: Klar Tom - Ich mach so gut wie alles.... naja, hätt ich mal nicht sagen sollen
Christoph: Studi geht net
Achso wegen dem Foto: Ich muss erstmal eins bekommen Es ist ja noch nicht mal was passiert jetzt
Jetzt müsste es gehen
Yvonne: Nimm die Finger aus dem Tintenfass Neh, mal im Ernst. Wenn du dir in eine Fingerkuppe zwickst, merkst du das?
Samy: Danke - hätte nicht gedacht, dass du sie wirklich grüßt
Wenn ich reinzwicke merke ich es schon..sind aber kalt (das kenne ich ja zur genüge) und so kribbelig....komische sache
HAHA - meine "Eule" ist 1,60 klein... gestern im Kino kam auch schon der Spruch wieso den "Kinder" in Crank 2 gehen dürften. Dabei ist sie älter als ich... Übrigens Kameltreiber - ich warte auf ein Foto !! - Als Moderator muss man nämlich alles mit den Admin-Eulen teilen, selbst die Freundin !!
1,60 soooo groß wäre ich auch gern
Hübsch hübsch!
Yvonne: Nerv eingeklemmt? "Eingeschlafen"?
Mhhhh...habe eben Kisten gepackt und umher geschleppt..vielleicht liegts daran...mal sehen..sonst abschneiden und in die Suppe :zunge: :clapping:
Ich bin i-wie total müde, woher das wohl nur kommen mag
Zu viel geflogen, jemanden kennengelern oder waren deine Hände kalt, und es fühlte sich "aufregend neu" an
Maik hat zu lange Mario Kart auf der PS3 gespielt....
Schon auffer Arbeit Tom?
Schon ist gut Seit 13.30 "on duty"
Oh - sorry
Dann hast du ja "Bald" die hälfte schon hinterdir
Irgendwas spannendes oder alles "Normal"?
OPS normal - aber bisher war auch noch nicht viel zu tun. Hoffe das bleibt auch so
Ne ich habe gestern zu viele Schafe gezählt :gaehn:
Stimmt, Maik ist jetzt der Schaafflüsterer
Was ein Wort^^
@Tom: Das hoffe ich für euch/dich auch
Die Ursache der Schweinegrippe ist gefunden worden:
KLICK