Soo, mal wieder langer Tag gewesen, aber immerhin bin ich endlich vom Essensdienst runter, da kriegt man ja n Koller....ab morgen Rollstuhltaxi.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Simon wir brauchen noch nen Tower
-
Ihr habt doch Center + Approach. Was willst du auf Kuba mehr^^
-
Was machen die denn da immer?!
-
Der Samy erbarmt sich bestimmt
-
Eeeeendlich Regen und Wind gehabt Es kühlt ab!
-
Wieso basti?
-
Ja, herrlich hier in Mainz auch endlich Regen!!!!
-
naaaa, soll ich das Wort mit Feier..... aussprechen?
-
[b][color=red]NEIN!!!
-
wielange musst Du denn noch?
-
Bevor ich schlafen gehe, will ich noch eine Empfehlung für Fans von 3D Animationen aussprechen.... Transformers 3 ist einfach der HAMMER :hail:
2 1/2 Stunden fette 3D Effekte, dass einem die Ohren nur so schlackern Packende Story und sehenswerte Schauspielerinnen inklusive *öhöm* Lediglich die Dialoge und die Musik waren etwas flach... egal, das wars wert!
Und jetzt ab ins Bett, gute Nacht :gaehn:
-
Gutes Pop(p)cornkino? Und lohnt sich da 3D wirklich? Bei den meisten Filmen finde ich es eher störend, weil schlecht gemacht.
-
Guten Morgen,
auf geht's ein neuer Tag beginnt. Erstmal Frühstücken gehen
-
Morgen zusammen!
-
Argh! Scheiß Automatische Updates... Ich wusste irgendwas hatte ich vergessen...
Morgen!
-
Morgen zusammen,
so das Tagesgeschäft hier läuft. Leute sind glücklich und jetzt kann ich mich endlich mal hier an das liegen gebliebene Zeugs machen. Auf geht es
Ansonsten euch nen netten Tag.
-
- Offizieller Beitrag
Bevor ich schlafen gehe, will ich noch eine Empfehlung für Fans von 3D Animationen aussprechen.... Transformers 3 ist einfach der HAMMER :hail:
2 1/2 Stunden fette 3D Effekte, dass einem die Ohren nur so schlackern Packende Story und sehenswerte Schauspielerinnen inklusive *öhöm* Lediglich die Dialoge und die Musik waren etwas flach... egal, das wars wert!
Und jetzt ab ins Bett, gute Nacht :gaehn:
Wir gehen Samstag....Guten Tag, Ihr da draussen.
Fluege sind alle im Kasten. Boris haengt noch auf 7tsnd fuss und ist fast da.....
Mal sehen wie lange er heute durchaellt -
Soo in Atlanta gestartet mit kleinem Rundflug über die Stadt Geile Departure Route so schön im Sunrise über ATL!
Plan für heute steht auch schon , Einkaufen, kochen, lernen, fliegen
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich gar nicht teilen, aber ich mochte Transformers 1 und 2 schon nicht. Ich wenn es "no go" Filmliste giben sollte, dann stünden die ganz weit oben mit "The day after tomorrow!" Einfach nur grausam schlecht. Aber jeder findet etwas anderes toll, ne Tobsen
-