Ist angekommen super!
Schalfen würde ich jetzt nicht gerne müssen, stell dir mal Fühschicht vor beider Schwüle zumindest hier in BSL.
Ist angekommen super!
Schalfen würde ich jetzt nicht gerne müssen, stell dir mal Fühschicht vor beider Schwüle zumindest hier in BSL.
Feierabend
Ja, wurde weitergeleitet. Der fragende Blick à la "Woher kennt der denn jetzt schon wieder jemanden bei der Hello?" war köstlich
Von Frühschicht nachher hab ich aber nicht gesprochen. Sondern nur von schlafen Dann gemütlich gegen neun aufstehen, frühstücken und irgendwas tolles bei dem Wetter machen... *träum*
TT Ach ja, und klappe :patsch:
ja das dachte ich mir. Richte Lena mal liebe Grüsse von mir aus!
Das wäre jetzt ein wenig zu strange glaub ich
Ach das sind Traffic controllerinnen gewöhnt von dispatchern durcheinander gebracht zu werden
Sie ist Schichteitungsassistentin - das sind Welten :lehrer:
Dann besser ein Kaffe bringen---- Mit grüssen von mir
Sie trinkt glaub ich keinen (und außerdem ist sie (leider) vergeben)
Dann habe ich doch das passende optische aus dem Namen interpretiert Dann werde ich sie weiter mit BER ATC flugnummern bezirzen....
Mach das - viel Spaß
Morgen auch!
@Tom: Alles juti und bei dir? Sonntag
Flüge nach und von Griechenland sind witzig heute...da möcht ich kein Urlauber sein, und die Crew in FRA wartet jetzt auch erst mal bis 1200h , bis es neue Infos gibt...
Wenn es denn überhaupt welche Gibt
ist dein Frau mitbetroffen heute?
Jo gestern gab es wohl auch schon einige Probleme und Delays
Am besten fliegt man für ContactAir - da verlässt man so gut wie nie den Deutschen Luftraum
Moin, moin
Nett...
JFK is experiencing delays as the airport clears turtles off the runway. #cantmakethisup (Check flight status at jetblue.com.)
Das gabs aber schon mal. Da gibts glaube ich sogar nen Mitschnitt von LiveAtc