- Offizieller Beitrag
Wollte eigentlich ne runde SWA pengen... Brauch nur noch einen schönen Umlauf ex Denver am besten nach Midway. Oder lege ich mich lieber in den Garten und lasse mich Toasten?
Wollte eigentlich ne runde SWA pengen... Brauch nur noch einen schönen Umlauf ex Denver am besten nach Midway. Oder lege ich mich lieber in den Garten und lasse mich Toasten?
pengen !!
Huhu^^,
nen halben Tagim Rosarium verbracht, bei 35° Grad ím Schatten :chill:
Hach bin ich knusprig :chill:
Hach, 3 Stunden Mittagspause bei Virgin Pina Colada und Nada Mojito vom HIT auf nem Liegestuhl im Hof vor der KTW/RTW halle im schatten....Wie man sehen kann ist der Johanniter bis über beide Ohren in Arbeit vertieft
Genialer Tag
Spätestens morgen Mittag habt ihr die ersten Hitzesynkopen. Warts ab.
Hui ich hab ne Saune im Zimmer
So ich war gerade noch 7,5 km laufen und jetzt verliere ich gerade so gefühlte 5 Liter "Wasser"
oha, hier zucken die ersten Blitze. Ich sollte wohl mal so langsam vom Balkon verschwinden!
Geil Geil Geil!!! Gewitteeeeeeeeeeeeeeeeer
Wir werden hier wohl vom Gewitter nur gestreift, aber weiter westlich rappelt es.
http://www.niederschlagsradar.de/h3.aspx?regio=ess&j=-3&c=1&type=regioloop&srt=loop1stunde&bliksem=1
Wenigstens tut die Abkühlung ganz gut.
Hoffentlich zieht es an Bonn vorbei... ich sitz gerade noch so schön auf der Terrasse
Ich sitze gerade in meinem Zimmer und sitze quasi mitten in der Gewitterfront
Kollege aus Borken hat grad gesimst, JUH KatS Münster hat vor-alarm bekommen, fahrbereitschaft zur wache für qual. Personal....das bin ich nicht, soll aber heftig werden.
Als einstimmung
Bei uns bleibt es morgen noch trocken und heiß - fürs Schlafen nachher kacke, aber nachmittags dann nochmal ab zum Bundespressestrand und schön nen alkoholfreies Bierchen zischen
Na toll, jetzt bin ich gerade vom Balkon runter weil es anfing zu tröpfeln und nu is nix mehr. Kein blitzen, kein Regen.
Nachtschicht. 28° C und demnächst Gewitter... Hier ist es scheiss Heiss, zum glück muss ich nicht Schlafen...
Tachjen
So ich spring dann auch mal in die Falle...
Servus Benny - Gruß zurück
Tach Samy - allet fit bei dich? Wann gehts los?
Basti - gute Nacht. Schlafen würde ich jetzt auch gerne!