Viel Spaß Bin bis 22 uhr auch eingebunden - vielleicht haste ja glück und heute Abend kommt OE-LNT.
War bis heute morgen angekündigt
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=OE-LNT&stype=reg&srng=2
Viel Spaß Bin bis 22 uhr auch eingebunden - vielleicht haste ja glück und heute Abend kommt OE-LNT.
War bis heute morgen angekündigt
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=OE-LNT&stype=reg&srng=2
Moiiiin,
geil heute Abend erstmal schön die Texmex1 Arrival pengen :hurra:
Moooin,
meine Güte ist das eine Affenhitze. Bei solchen Temperaturen liebe ich Busfahren ganz besonders. Und wer mir noch erklären kann warum dann immer ich in dem Bus sitzen muss der eine defekte Klimaanlage hat, dann kann es doch noch ein versöhnlicher Tag werden.
Und wenn man dafür dann noch 2,30 Euro zahlen darf Willkommen in der Dienstleistungsgesellschaft Deutschland :ironie:
Hauptsache alle freuen sich ja so derbe weil es endlich 36° wird. Wie toll das doch ist ...
Und kaum ist es dann so weit, stöhnen alle "Boar ist das warm" ...
Hauptsache alle freuen sich ja so derbe weil es endlich 36° wird. Wie toll das doch ist ...
Kann ich gut drauf verzichten... 25° aber dann durchgängig bis September würde mir dicke reichen
*mit Applaus zustimme*
Tatik bisher: Bewegung = 0 und nicht aus dem Bett raus.....ich denke ab 13 Uhr ist dann ende...dann ab zum Rhein. Plan steht!
Moooin,
meine Güte ist das eine Affenhitze. Bei solchen Temperaturen liebe ich Busfahren ganz besonders. Und wer mir noch erklären kann warum dann immer ich in dem Bus sitzen muss der eine defekte Klimaanlage hat, dann kann es doch noch ein versöhnlicher Tag werden.
Moin Nachbar!
Ging mir ebenso vorhin... Aber nachher 302 "zocken". Schön in den Klimatisierten Straßenbahnen...
Neeee, das wirst du nicht von mir hören
Ich halte es da wie Alex. Konstante 6 Monate 25°C und alles ist super :chill:
Und wenn man dafür dann noch 2,30 Euro zahlen darf Willkommen in der Dienstleistungsgesellschaft Deutschland :ironie:
Nö, das muss ich zum Glück nicht!
Noch ists schön hier...hab ja auch die ganze Nacht stoßgelüftet. Aber gleich kommt die Sonne hinterm Block hervor. Dann wirds unschön. Zum Glück bin ich dann weg
Alter falter! Ich dufte wie Maik morgens beim Frühstück!! Echt die Hölle! Im Büro sinds mit Klimaanlage läpische 27°! Nun sag mir noch einer das Büromenschen nicht bei der Arbeit schwitzen würden...
und hier ging grade die Welt unter.
Nach den tagelangen 40+ in Texas ist das hier aber angenehm kühl
Mooooooooooooooin!
Also ich weiß ja gar nicht was ihr alle habt, ich hab heute Nacht erstmal schön meinen Crewrest auf die Terrasse verlegt
Moooin!
Tom du Cheater! Hier ist es warm wie im Erdkern!
Komma ran im TS am tun!
Achja Temp. Check:
-> Draußen 33°C
-> Wohnzimmer 21°C
-> Keller 19,5 °C :hail:
Joa ich hab auch meine Nacht im Keller verbracht, angenehm warm.
Aber Sport bei dem Wetter? Ich empfehle es euch nicht, hab ich heute zu genüge gesehen.. :pillepalle:
Total ausfall thalys etc nach paris,alles jetzt ueber frankfurt mit ice. Stellwerksbrand in Aachen. Dazu ice ausfall etc etc etc
Frei ist su scheee ..^^
Servus ausm Mäkkes Erding, da Internet zuhause erst am Freitag (hoffentlich, hoffentlich) freigeschaltet.
Hitze ist hier noch einigermaßen erträglich - wohl knapp unter 30° hier.
Probetraining im Fitnessstudio heute mittag bereits absolviert und auch schon angemeldet. Heut Nachmittag gehts dann mal auf Fahrradsuche, weil hier irgendwie jeder mit den Dingern rumfährt Liegt wohl daran das es hier deutlich flacher is als anderswo im Alpenvorland.
Sonst Bude is top und Freitag kommen mich auch Eltern nochmal besuchen
ZitatAber Sport bei dem Wetter?
Der Punkt steht bei mir noch offen für heute, aber das werde ich wohl so um 21 Uhr machen