Der Schichteulen-Thread

• Hausaufgaben, jaaa... Morgen hab ich Geschichte, da muss ich sowieso Geschichtsbuch aufschlagen :D

Fahrrad, naja ... :D

• Genau, da sollten wir dochmal anpacken, gell?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na gut, es gibt natürlich die Frauen, die es wirklich drauf hinauskommen lassen, anhand von ihrer Schminke etc.
    Aber SIE machte nun wirklich nicht den Eindruck , oder? ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Nein, aber sie wird auch wissen, das sie nicht wie 17 rüber kommt. Muss ja auch nichts mit Make-Up oder so zu tun haben. Das Auftreten/Verhalten und die generelle äußere Erscheinung reichen da ja auch.

Stephan: Oooh ja :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

HAHA - meine "Eule" ist 1,60 klein... gestern im Kino kam auch schon der Spruch wieso den "Kinder" in Crank 2 gehen dürften. Dabei ist sie älter als ich... Übrigens Kameltreiber - ich warte auf ein Foto !! :) - Als Moderator muss man nämlich alles mit den Admin-Eulen teilen, selbst die Freundin !! :P

• Beziehst du dich damit auf die Geschichte aus dem Trainingslager letztes Jahr bei uns? :D

wtf, sei doch froh, dass ich nicht der Polizei gesagt habe, dass du mit ner 12 Jährigen rumgemacht hast, UND Alkohol getrunken hast, den du zum Zeitpunkt gar nicht trinken durftest 8o

• Samy: Schöne Grüße ;)

Nico: Du bist/warst doch nur neidisch :P

Christoph: Ich warte auch noch auf ein Bild. Papas müssen sowas vorher sehen ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• wtf, sei doch froh, dass ich nicht der Polizei gesagt habe, dass du mit ner 12 Jährigen rumgemacht hast, UND Alkohol getrunken hast, den du zum Zeitpunkt gar nicht trinken durftest 8o

Kleine Klarstellung, Charon (die Tulpe) war 16 und ich 15 und das war im Herbst (Oktober 08 )... Das Trainingslager war Ostern 08 -> Da war eine Leichtathletikgruppe mit in unserer Jugenherberge... und nunja ein Freund von mir (damals 17) hatt sich in eine aus deren Gruppe verguckt. Wir sie angesprochen, weil er sich nicht getraut hat udn sie gefragt wie alt sie ist....

12! :ugly:

Sie sah aus wie 16-17... gottverdammt war die göttlich! :love:

• Außerdem Nico: Wenn mich mein juristisches Achtelwissen nicht trügt, passiert "ihm" nichts, wenn er auch noch minderjährig ist :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^