Der Schichteulen-Thread

• Schaf ahoi

Genosse FDB Kasper meldet sich auch wieder an. Um sechs im Bett und um zwölf wieder raus - aua :blackeye: Partie war cool, ich hoffe der Livestream hat euch gefallen und war nicht zu verwackelt.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Live stream, da hab ich wohl was verpasst.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kopfschmerzen hab ich keine - dank Iboprofen 500 und gefühlten 3 Liter Wasser vorm Schlafen. Aber richtig fit fühle ich mich trotzdem nicht :cup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Stimmt,

du warst der Herr immer mit dem Wasser davor. Es hilft wohl :D
    Du, kannst dich noch an das Mädchen aus dem Teeshop errinern? Die saß nebenmir in der Bahn heute....Eieiei :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Kopfschmerzen hab ich keine - dank Iboprofen 500 und gefühlten 3 Liter Wasser vorm Schlafen. Aber richtig fit fühle ich mich trotzdem nicht :cup:

Hast du gestern zu tief ins Cocktail-Glas geschaut ? :whistling:

• In EINS? Und NUR Cocktail? Nico, du kennst mich schlecht ^^

Samy: Ich weiß zwar grade nicht, wie sie "en detail" ausgesehen hat, kann mich aber noch erinnern, dass das schon ne "Mörderbraut" (Sorry Yve und Suse für den Sexismus :hail: ) war. Und, haste sie angesprochen? Oder einfach nur still genossen ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na dann klingts ja jut :D
    Und den Brummschädel kenne ich als leidenschaftlicher Cocktailsäufer selber ganz gut.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Samy: Ich weiß zwar grade nicht, wie sie "en detail" ausgesehen hat, kann mich aber noch erinnern, dass das schon ne "Mörderbraut" (Sorry Yve und Suse für den Sexismus :hail: ) war. Und, haste sie angesprochen? Oder einfach nur still genossen ;)

ich sagte damals, sie ist zu jung für dich gewesen.. :D
    ja hab ich - wir fuhren fast 30 Minuten miteinander. Sie hat mich so (typisch frau) angelächelt und dann kamen wir ins Gespräch... Resulat am Ende: Eine Nummer mehr im Handy :thumbup:

Grüße
    Samy
    141451.png

• All fingers crossed Mate :!: Würde es dir wünschen - sich von so ner schnuckligen jungen Dame pflegen zu lassen, ist der Rekonvaleszens sicher zuträglich ;) (boah, watn Satz - ganz nüchtern bin ich wohl noch nicht :D). Würde mich - ob der "gemeinsamen Vergangenheit" - über Statusupdates freuen. Gerne auch per PM, wenns hier nicht offiziell werden soll.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ja, Updates kriegst du. Falls ich sie heiraten sollte, bist du Trauzeuge, weil wir sie ja beide gesehen haben ;)
    Naja Pflegen lassen muss ich mal sehen - je nachdem wie es mir geht und all das.
    Erstmal werden jetzt ICQ/MSN genutzt ^^

Achja: Mit 17 noch ein bisschen Jung, aber man nimmt was man findet, wa ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• 17 ???????Wow1.gif Krass, die wäre ja wirklich einen Tick zu jung für mich gewesen.

By the way: Können wir so einen "Schockiert-Smiley" noch hinzufügen? Im alten FXP-WCM-Forum (das gaaaanz alte, vor Marc), hier der glaub ich ":eek:"

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach, hör doch auf. Die Mädels von heute wissen doch ALLE GANZ GENAU, dass sie älter wirken, als sie eigentlich sind. "DIE" legen es dochd rauf an ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^