Schaf ahoi
Genosse FDB Kasper meldet sich auch wieder an. Um sechs im Bett und um zwölf wieder raus - aua :blackeye: Partie war cool, ich hoffe der Livestream hat euch gefallen und war nicht zu verwackelt.
Schaf ahoi
Genosse FDB Kasper meldet sich auch wieder an. Um sechs im Bett und um zwölf wieder raus - aua :blackeye: Partie war cool, ich hoffe der Livestream hat euch gefallen und war nicht zu verwackelt.
Hallo *superlaunehab*
:zunge:
Live stream, da hab ich wohl was verpasst.
Maik: hast gewonne im Lotto?
@Tom: Morgen auch von mir zu dir - hoffe die Kopfschmerzen lassen sich bei dir aushalten
Er muss ja nicht fliegen.... :lol2:
Kopfschmerzen hab ich keine - dank Iboprofen 500 und gefühlten 3 Liter Wasser vorm Schlafen. Aber richtig fit fühle ich mich trotzdem nicht :cup:
Stimmt,
du warst der Herr immer mit dem Wasser davor. Es hilft wohl
Du, kannst dich noch an das Mädchen aus dem Teeshop errinern? Die saß nebenmir in der Bahn heute....Eieiei
Kopfschmerzen hab ich keine - dank Iboprofen 500 und gefühlten 3 Liter Wasser vorm Schlafen. Aber richtig fit fühle ich mich trotzdem nicht :cup:
Hast du gestern zu tief ins Cocktail-Glas geschaut ?
In EINS? Und NUR Cocktail? Nico, du kennst mich schlecht
Samy: Ich weiß zwar grade nicht, wie sie "en detail" ausgesehen hat, kann mich aber noch erinnern, dass das schon ne "Mörderbraut" (Sorry Yve und Suse für den Sexismus :hail: ) war. Und, haste sie angesprochen? Oder einfach nur still genossen
Na dann klingts ja jut
Und den Brummschädel kenne ich als leidenschaftlicher Cocktailsäufer selber ganz gut.
Samy: Ich weiß zwar grade nicht, wie sie "en detail" ausgesehen hat, kann mich aber noch erinnern, dass das schon ne "Mörderbraut" (Sorry Yve und Suse für den Sexismus :hail: ) war. Und, haste sie angesprochen? Oder einfach nur still genossen
ich sagte damals, sie ist zu jung für dich gewesen..
ja hab ich - wir fuhren fast 30 Minuten miteinander. Sie hat mich so (typisch frau) angelächelt und dann kamen wir ins Gespräch... Resulat am Ende: Eine Nummer mehr im Handy
Kuuuuuuhhhhhhl R-E-S-P-E-K-T
So ein Glück möchte ich auch mal haben. Hast du ihr erzählt, dass ihr euch "kennt"?
Ich hab ihr gesagt, dass ich sie aus dem Teeladen von vor einiger Zeit "kenne".
Wollen jetzt am Wochenende mal was starten - mal sehen was da geht
All fingers crossed Mate Würde es dir wünschen - sich von so ner schnuckligen jungen Dame pflegen zu lassen, ist der Rekonvaleszens sicher zuträglich (boah, watn Satz - ganz nüchtern bin ich wohl noch nicht :D). Würde mich - ob der "gemeinsamen Vergangenheit" - über Statusupdates freuen. Gerne auch per PM, wenns hier nicht offiziell werden soll.
Ja, Updates kriegst du. Falls ich sie heiraten sollte, bist du Trauzeuge, weil wir sie ja beide gesehen haben
Naja Pflegen lassen muss ich mal sehen - je nachdem wie es mir geht und all das.
Erstmal werden jetzt ICQ/MSN genutzt
Achja: Mit 17 noch ein bisschen Jung, aber man nimmt was man findet, wa
Man, Fahrradkauf ist so kompliziert
Wieso? Geld gegen Fahrrad, was daran kompliziert? Ach ja, ich warte noch auf die Hausaufgabe *g*
Ja,
hab auch zu ihr gesagt Tom, dass ich sie für 21 gehalten habe. Sie wurde leicht rot..
(Meine Oma würde sagen: Ist das süßßßßßßßß Samy )
Ach, hör doch auf. Die Mädels von heute wissen doch ALLE GANZ GENAU, dass sie älter wirken, als sie eigentlich sind. "DIE" legen es dochd rauf an