@Tom: Ja das stimmt, aber er "belohnt" mich dafür auch ordentlich Sons wär ich schon längst zuhause geblieben und der Urlaub ruft auch
Der Schichteulen-Thread
-
-
Haha War's wenigstens Bentley oder Aston Martin?
Nee man muss sich ja auch noch steigern können: Opel Corsa 1.4 OPC-Line 101 PS ging aber bei der Probefahrt auch ordentlich ab
-
Samy: Inwiefern? Haste jetzt schon vier iPads, drei iPhones und fünf iMacs zu Hause
Basti: Das ist in der Tat ausbaufähig
-
Naja durch das OPC-Paket und die 17 Zoller sieht der Wagen aber nach mehr aus als er tatsächlich leisten kann.
Wo wir schon dabei sind: Was fährst du denn?
-
"Ich 'abe gar keine Auto
Hier in Berlin braucht man nicht wirklich eins. Und wenn ich wirklich mal auf ein Vehikel angewiesen bin, kann ich eigentlich immer das von Papa haben -
- Offizieller Beitrag
"United 944 heavy with a position report"
Mooooohooooooooooooin!
-
Samy: Inwiefern? Haste jetzt schon vier iPads, drei iPhones und fünf iMacs zu Hause
Nene, siehe pn
-
Soo, eine fahrt noch, dann Feierabend....
-
@Tom: Die richtige Antwort wäre "Fahrrad" gewesen
-
"Ich 'abe gar keine Auto
Hier in Berlin braucht man nicht wirklich eins. Und wenn ich wirklich mal auf ein Vehikel angewiesen bin, kann ich eigentlich immer das von Papa habenOder einen Fahrservice bei mir beantragen, habe seit heute 14Uhr nämlich meinen Lappen! :beer:
-
*macht um Berlin nun nen großen Bogen*
Glückwunsch Stephan Ich hol mal lieber die Häuser rein... -
Ich dreh durch -.-
-
Whats up, Samy?
-
So,
Andreas ist vom MRT zurück
Die gute nachricht:
Kein bruch
Kein Muskelriss
Kein sonstiger rissZurückbleiben zwei deftige Pferdeküsse, aber ansonsten wenig....
Andreas Kommentar:
Schwein gehabt... -
Tom,
TS available?!
-
TS oder ICQ, wie du willst
-
- Offizieller Beitrag
Ja wo seit ihr?
-
-
Ich kommeeeeeeeeeee