Der Schichteulen-Thread

• Dann wünsche ich dir eine gute Landung, und liebe Grüße an Wiebke.
    Ich schalte den PC jetzt aus und den TV an.

Mein letztes Schaf

• So, sicher in Bahrain gelandet, ich haue mich jetzt auch noch mal für ein, zwei oder drei Stündchen hin. Die Grüsse werde ich ausrichten ;)

Schaf 26975

• Guten Schaf äh Morgen :cup:

Ihr habt echt einen an der Waffel. Es waren nur ein paar Stunden und ich musste mich durch mehrere Seiten kämpfen. Ich will gar nicht wissen wie das erst wird, wenn ich nächsten Montag aus der Offline Welt wieder zurück bin. Ich glaube ich werd dann einfach den Rechner anwerfen mir schon mal ne Kanne Kaffee machen, was zu futtern bereit legen und mich dann hier durchkämpfen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich bin nur bis zum Schaf 29374 gekommen.....aber Dirk liegt ja jetzt im Bett und zählt im Traum weiter :D
    Jetzt gleich erstmal schnell was einkaufen und danach ne Tasse Kaffee.

• Auch von mir Guten Schaf.........hust...............äh......moin moin!
    Also nee, 10 Seiten seit gestern abend, so jeht dat aber net :D

Tom: Viel Spaß mit den Rabauken!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen. Ich vermisse Toms Status Bericht.
    Tom, Tooooooooohooom bitte melden sie sich. Nachdem sie gestern mit den 4 Blondinen, den 2 Brünetten und der Rotharigen in der Crew Rest verschwunden sind riss der livestream ab. Oh man Tom ist MIA :D

• Wenn der wirklich mit so vielen Damen verschwunden ist, dann ist Tom nicht MIA sondern Out of order :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Tom geht es gut, bloß man sollte nicht erwarten, nach 5 Stunden ihn aus dem Bett zu holen. Aber ich könnte ihn ja mal anrufen :D :duw:

Nene... ich bin grad ein bisschens Schafskrank... Krank vor lauter Schaafen - HILFE!!!

Naja, wie dem auch sei. Das Blut ist aus mir draus und ich frühstücke erstmal. Guten Morgen!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Das frag ich mich auch, ich stehe da auch auf dem schlauch

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten morgen......
    Habe gestern das Brett, welches Max am rausfallen aus seinem Bettchen gehindert hat abgebaut, weil er meckerte, das das aus und einsteigen so schwer ist. Als er geschlafen war, habe ich seine 2. Matratze die unter seinem Bett liegt so raus gezogen, das wenn er raus fallen sollte weich faellt und...............jaaaaaaaaaasicher um 2:15 Plumps, donk PAAAAAAPAAAAAAAA > (verschlafen) ja Schatz > (leicht weinerlich) ich bin aus dem bett geplumst > (lachend) dann krabel wieder rein > (sauer) geht nicht > (nakte Fuesse auf Parket) Taps, Taps, Taps, Taps > (laechelnd einen inzwischen vor seinem Bett wieder eingeschlafenen Max ins Bett legend) Schlaf gut....
    Mal sehen ob es heute Nacht klappt.... :D

Das ist ja mal süß. Hast du gut mitgedacht Toto. Ich weiß noch das ich auch mal aus dem Bett gefallen bin, ich war 7 oder 8 oder so. Ich fiel auf meine Atari Konsole, mit dem Gesicht, und irgendwie fiel ich so ungünstig das die noch nicht verheilte Narbe am Ohr wieder komplett aufriss. Schon wieder freier Blick auf den Knorpel im Ohr. Klasse. Direkt wieder zum Krankenhaus, mitten in der Nacht.

----------

So ihr Lieben, ich war gestern nicht da und heute habe ich es leider nur bis Seite 303 geschafft hinterher zu lesen. Ich muss nun zur Arbeit los. Das ihr auch nicht mal Rücksicht auf die Leute nehmen könnt die nicht jeden Tag hier reinschauen können... Schämt euch! :P

Ich werde den Rest dann heute Abend oder morgen nachlesen. Noch weiß ich ja wieder nicht wie ich morgen und Freitag arbeiten muss, ob ich überhaupt arbeiten muss, derzeit habe ich offene Dispotage und der Disponent hält es ja nicht für nötig anzurufen. Normalerweise bräuchte ich beide nicht zu machen da er mich 3 Tage im Voraus über offene Dispotage zu unterrichten hat, aber da ich mir meist an diesen Tagen eh nichts vornehme soll es mir egal sein.

Also, bis dann.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Günter, wenn du das noch liest, eine Frage:
    Kann es sein, dass die 623er Regionalbahnen (zumindest bei uns) umgerüstet wurden?
    Früher schlossen sich die Türen selbstständig.
    Heute ertönt ein Signalton (wie ich es von der Düsseldorfer S-Bahn kenne) und die Türen schließen alle gleichzeitig (wohl vom Zugführer aus gesteuert) ?(