So, ich bin raus für heute!
Gute Nacht
So, ich bin raus für heute!
Gute Nacht
Der eine Tom geht, der andere Tom erscheint
Moin ihr Luschen
Moin Icke, na alles fit?
---
Soo, Andreas eben noch alles so zurechtrücken, damit er drankommt, der hat heute den Termin beim Sportmediziner, mal sehen was dabei rauskommt und ob sich das mit dem Bruch bestätigt..... Drückt ihm ma die daumen.
All fingers crossed Mate!
Hoffe dein We hier in Berlin war auch ohne mich sehr spaßig!
Auch von mir einen fröhlichen Guten Morgen *Kaffee*
Tach Doci
Wie war die Regatta am Samstag? War ja doch ziemlich windig...
Mooooohoooooooooooooooin
So erstmal in Amsterdam landen eah
Wie war die Regatta am Samstag? War ja doch ziemlich windig...
Fiel aus wegen fehlender Teilnehmer....
Guten Morgen!
Moin Basti
Allet fit? Darfste mal wieder an die Uni? Oder musst du noch frei machen?
@ Doci: Dat ja man blöd
Moin ihr
Tach du!
Eigentlich wollte ich ja mal ausschlafen, aber die Sonne hat sich gedacht: Nö, heute nicht.
Allet fit? Darfste mal wieder an die Uni? Oder musst du noch frei machen?
Morgen gehts wieder los. Dann aber richtig mit Physik und Histologieklausur nächste Woche. Danach dann noch Physiologie
Wenn das vorbei ist mach ich drei Kreuze...
Ansonsten gehts mir aber gut, danke
"United 909, I put you in the sequence, expect start up in 14 minutes from now"
Immer das gleich in Amsterdam, da haben die schon x-Bahnen und dann immer noch delay
Ja aber kreuz und quer für alle möglichen Windszenarios. Parallel müssen die sein siehe Atlanta...
Zitatfür alle möglichen Windszenarios
Wind ist in AMS egal Die fliegen auch bei 270/18 die 18R an Oder sie fliegen, wie jetzt auch 18R und 27 an.
Oh ich fliege heute mit einer weiblichen Begleitung...... "We are cleared to Chicao O´Hare airport, BERGI1S departure out of 24, SQ 2140, and we ready any time, United 909" :flugzeug:
Ja dann viel Spass
Bella Rehty als Motorsport Kommentator ist schon lustig, irgendwie...
Na ja ich hoffe der geht bald mal in Rente, ich mag den irgendwie überhaupt nicht. Vor allem erzählt der manchmal einen Blödsinn, da rollen sich mir die Fussnägel hoch. Heim Kaka war da noch das beste.
Morge zusammen,
so heut mal frei und das Wetter ist entsprechend. Also schaue ich gleich die 7 Staffel von The Shield weiter und danach noch eine Folge Breaking Bad. Zoggen steht für heute auch auf dem Programm. Dann wollen wir mal.
Maik: Guten Flug
Bela Rety ist so ziemlich der größte Langweiler unter den Sportmoderatoren. Nur Tom Bartels ist noch schlimmer. :zunge:
Zu Zeiten, als noch eine Ellen Lohr die DTM um Klaus Ludwig und Bernd Schneider aufmischte, hatte das ZDF noch einen guten Reporter, Name weiß ich nicht mehr, seine Stimme habe ich aber noch ganz genau in Erinnerung. Rainer und noch was hieß der.....