Viel Spaß
Der Schichteulen-Thread
-
-
Salve Sam-y
-
Salve Tom Ausgeschlafen? Hab schon gelesen, dass du Frühschichten extrem liebst
-
GuMo, Käffchen und dann mit der Bahn und Scotti nach Worms und retour am Rhein - Fähre - Mainz. Am Abend FlyIn ARAXOS! :flugzeug:
-
Ja, Frühdienst ist mein all-time Favourite (not!)
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Maiki: Das Brettspiel? Irgendwie sind uns da immer die Einheiten ausgegangen, als ich das früher mit meinen Ellies gespielt hab Aber eigentlich ne gute Idee, müsste man mal wieder hervorholen "den Zogg"
Ja genau das Brettspiel. Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Man spielt diese "old school" Spiele i-wie viel zu selten, aber das wollen wir jetzt ändern. :flugzeug:
-
Hahahaha was haben wir gelacht... Das nächste Mal bitte den sperren, der es verdient hat... Ein bisschen mehr Menschlichkeit wäre manchmal angebracht.
Wer war dafür verantwortlich? -
Ein bisschen mehr Menschlichkeit wäre manchmal angebracht.
Darfst du auch gerne ab und an mal auf dich reflektieren
Toleranz gehört für mich mit zur Menschlichkeit. Nicht gerade deine Stärke ... -
Nicht gerade deine Stärke ist aber nett ausgedrückt :chill:
-
Nicht gerade deine Stärke ist aber nett ausgedrückt :chill:
Du kennst mich Tobsen: Diplomatie war schon immer meine Stärke
-
Man sollte sich aber auch selber treu bleiben, meinst du nicht lieber Kamerad? Natürlich hätte ich mich "diplomatisch" ausdrücken können. Aber wozu? Um einer Sperre zu entgehen? Dann lieber ganz direkt. Damit es auch in seinem Hirn ankommt...
-
Natürlich hätte ich mich "diplomatisch" ausdrücken können. Aber wozu?
Um deinem gegenüber mit Respekt entgegenzutreten, ganz einfach. Das sind die Basics des menschliche Zusammenlebens.
Da du das aber anscheinend nicht verstehst, bestätigt das meine erste Aussage
Schlechten Angewohnheiten sollte man btw. nicht treu bleiben. -
Mahlzeit!
Ob man so auch mit seinem Gegenüber spricht, wenn er direkt vor einem steht? Schade wenn man nicht mit dem Internet umgehen kann...
-
Basti:
What on earth are you on about?
Ich verstehe grad nur Bahnhof... -
Ich weiss gar nicht was los ist... was n passiert was so schlimm ist? Weil hier kann man dem geschriebenen gar nicht folgen.
-
- Offizieller Beitrag
Basti hat eine Auszeit bekommen für diesen Satz, glaube ich
ZitatToby, du bist ein Arschloch! In jedem zweiten Post muss ich so einen Schrott lesen. Ich könnte kotzen.
ZitatAber das passiert nicht, da ich nicht mit solchen Menschen verkehre...
Ich finde es klasse, dass du über Menschen urteilst die du gar nicht kennst
-
Was Hab ich verpasst?
-
Nichts, das dein Leben auch nur in irgendeiner Weise verändern würde
-
Okay
Bist du von Maik aufgelöärt worden?
-