Der Schichteulen-Thread

• Und auch noch gleich die passende Antwort von "Switch - reloaded" :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=rCuEiyHOpu8

Schaf 56

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (29. April 2009 um 01:15)

• Allerdings kann ich dann leider keine roten Schäfchen mehr schreiben

Wieso dass denn nicht? Werden Dir dann die Codes und Reiter nicht mehr angezeigt?

Ich helfe Dir da gerne aus ;) Mit Copy & Paste sollte es ja gehen:

Code
    [b][color=#ff0000][size=18]Schaf XX[/size][/color][/b]

Schaf 57

• Ja doch es geht zwar, ist aber ziemlich umständlich. Ein mobiler Browser kann noch so komplett sein, er wird nie so funktionieren können wie ein Desktop Browser.
    Aber immerhin finde ich das schon eine tolle Alternative.
    Copy & Paste kommt mit dem nächsten iPhone OS im Mai. Das wird toll!! :D

Schaf 59

Gruß, Tom

• Da bin ich dann aber bis Übermorgen mit beschäftigt :D

Achja ich wollte dir ja eigentlich noch ne PN wegen dem WoAI Zeugs schicken. Soll ich dir das auf ne DVD brennen und per Post schicken?

Schaf 61

Gruß, Tom

• Wie Du möchtest?! Stimmt, an den AI-Traffic habe ich ja noch gar nicht gedacht, nun ja, wird ja eh noch ein bisschen dauern, bis ich mit dem neuen Rechner im FS unterwegs sein werde, erst wenn alles installiert ist, werde ich den anschmeissen :D

Schaf 62

• Diese Woche werde ich eh noch nicht dazu kommen, aber ich kann ihn dir gerne auf DVD schicken. Ist ja schließlich ein ziemlicher Batzen und AVSIM ist auch nicht gerade effektiv ^^

Schaf 63

Gruß, Tom

• Da hast Du auch wieder Recht, Avsim ist momentan alles andere als eine zuverlässige Quelle. Ich schicke Dir mal meine Adresse per PN ;)

Schaf 64

• So, ich versuche jetzt auch mal ein paar Stündchen zu schlafen, ob´s klappt, sei mal in Frage gestellt. Aber natürlich zähle ich vorher noch ein paar Schafe :D

Schaf 65

• Gute Nacht Torsten! Ich geh jetzt auch in die Haia, die Milch wirkt tatsächlich ein bisschen :)

Tschööö

Schaf 70

Gruß, Tom

• Morgeeeeen....

soviel zum Thema Schaf...ach ich liebe Sheepworld....

und JAAAAAAAAAAAAA wir sind ein toller Eulenhaufen. Das haben wir schon sooo oft bewiesen :friends:

flashnormal14.gif

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif