Hmm, stellt sich die Frage, inwiefern man wichtige Daten einem kostenlosen Provider anvertrauen sollte :gruebel:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nein, sind ja nicht wichtig. Nur schade, dass die dann im Forum nicht mehr angezeigt werden.
-
Ich überlege, mir eh nen kleinen WHS, der 24/7 läuft, in die Wohnung zu stellen. Sollte das der Fall sein, könnte man ja mal überlegen, vom Space was abzuzweigen
BTW: Warum legst du das nicht auf den Forenserver? Webspace sollte da doch zu Genüge vorhanden sein? :gruebel: Schließlich bezahlen wir auch dafür, oder nicht?
-
Hab Durst... wer teilt sich mit mir die Kiste?
-
Ist doch mein eigener Kram, und meine Website war da auch drauf. Ich will den Foren Server nicht mit dem Kram zumüllen
-
würde wohl mittrinken, Lee, aber muss morgen wieder chauffieren...
-
Dann ein anderes mal... Du die einen 62 Flaschen, ich die anderen 62 Flaschen...
Und daraus machen wir ein Trinkspiel. -
Ohweia...
-
Last Man standing... Wenn du willst, kannst du schonmal trainieren.
-
Ich sach schon mal gute nacht!
-
Naaaaaaacht! :aetsch:
-
Morgen
Schönen Freitag euch :schnell davon rennen: -
- Offizieller Beitrag
Maaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit
-
- Offizieller Beitrag
Bild des Tages:
-
-
Yeaaahhaaaa praktische Prüfung der Grundausbildung in Langen bestanden
Jetzt schnell die Sachen zusammengepackt und ab nach Erding.
Nice Weeeeekend -
Glückwunsch!!!
Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe, flieg ich mal wieder SIA25/26. Richtig Lust mal wieder auf den Umlauf mit der Lady :hurra:
Achja: WOCHENENDE!!
-
Mahlzeit
-
Letzer Spätdienst. Dann morgen frei und ab Sonntag wieder früh Ich liebe Schichtdienst (not) :wall:
-
Wuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuu aus dem Cockpit der Qantas! Schon 10 Stunden enroute, es folgen noch 5 weitere
Perfekt on time, würde ich mal sagen
Erstmal feddich machen und was essen
-