Der Schichteulen-Thread

• So die erste Staffel von Breaking Bad hab ich grad zu Ende geschaut. Morgen dann die siebte Staffel von The Shield anfangen. Breaking Bad kann ich nur empfehlen, echt eine lustige Serie. Jetzt geht es aber erstmal ins Bettchen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Für alle Fans von niveauvollen Horrorstreifen, in denen nicht nur Leute abgemetzelt werden:

Schaut euch Insidious an... wirklich sehr geil der Film, auch wenn man zu Beginn denkt es sei ne Verarsche :rofl:

Gruß, Tom

• Moin Samy, Moin Welt,
    Kombidienst 4/5, here we go....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Setze den Film mal auf die Liste, wenn du sowas magst solltest du dir the walking dead mal anschauen. Nett gemachte Serie.

Guten Morgen

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nein, eigentlich bin ich kein Fan von Horrorzeugs und Fantasykram, aber der war echt gut :D

Vor allem haben sich die Leute zu Anfang echt über den Film lustig gemacht und dann ging der auf einmal richtig ab und am Ende waren einige schweißgebadet :rofl:

So, ich werd gleich erstmal was fliegen und später dann nochmal zwei Stunden SoWi absitzen :sleeping:

Gruß, Tom

• Ja ja, ich werd jetzt mal Mittag essen gehen mit meinem Vater und danach mein Auto abholen und dann muss ich leider arbeiten.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So von meinem 2-daytrip nach Erding zurück. Alle Sachen in der Wohnung und den Schränken verstaut, bei der Stadt Erding angemeldet und soweit alles tutto completti.
    Gestern abend noch nett mit ein paar Studentenfreunden getroffen und lecker im Hofbräuhaus gespeist - einfach alles super gerade :)

Morgen dann nur noch praktishce Abschlussprüfung :rolleyes::P

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• So, um das Niveau und Thema mal zu treffen....:D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wer kennt sie noch? :duw:

Unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.theinternetshouldbeillegal.com kann man sich im übrigen das Original angucken :D :rofl: :gaehn:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ICKE: Wann haste denn am Sonntag Feierabend? Bin grad am Züge buchen...

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Du kommst hoffentlich nicht nur wegen mir? Mein Wochenende hat sich vor wenigen Stunden komplett über den Haufen geworfen :( Hab zwar 13:30 Uhr Feierabend, werde aber vermutlich keine Zeit haben....

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Icke: Nein nein,keineswegs, ich bin so oder so in Berlin,ich pinge dir mal meine Handynummer und wenn du doch zeit haben solltest, rufst du einfach an, und wenn sich was ändert, bis 13:30 werd ich mich in Berlin rumtreiben.....werd schon was finden....

Grüße
    Simon

• Toll! Mein FTP Server ist down und ich komme nicht mehr an die Daten ran. Vermutlich alles weg. Scheiß kostenlose Provider :cursing: :wall:

Gruß, Tom