Ihr seid mit so ein paar Aufreißer
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Es ist ja immer gut, wenn die Batterien vom Wecker, über Nacht, den Geist aufgeben Naja jetzt konnte ich wenigstens etwas ausschlafen :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Zum Glück war Klöschen nicht da
-
So jetzt noch die letzten Sachen von zuhause verpackt: 2 große Koffer, 2 Umzugskartons und 1 Curverkiste.
Hoffe das war es dann erstmal mit dem Gepäck rumgegurke. In der Wohnung jetzt noch den ganzen Kleinkram verstauen und dann steht alles soweit
Muss nur noch der Telekomfritze kommen und mir den Vodafoneinternet- und telefonanschluss freischalten - leider erst am 1. Juli :wall: -
- Offizieller Beitrag
Feierabend.
Endlich!!!!! *Kaffee* -
Komm grad aus der Stadt... Unsere neuen Stadtbusse begutachten. Busverkehr Ostwestfalen GmbH ist unser neuer Betreiber des ÖPNV. Ach ja - auf dem Hinweg kam mein Bus 5 Minuten zu spät...
-
Muss nur noch der Telekomfritze kommen und mir den Vodafoneinternet- und telefonanschluss freischalten - leider erst am 1. Juli :wall:
Wie kommst du damit bloß klar? Zwei Wochen ohne Internet?
Für mich wärs ne gute Möglichkeit mal davon etwas wegzukommen. Für andere vielleicht auch
-
Hää, wat? *F5*
-
Für mich ist es auch der blanke Horror Vor allem wo ich dann endlich wieder ne Runde Fliegen könnte.
Aber vielleicht auch besser so und ich kann mich noch ein bisschen auf die wesentlich Sachen konzentrieren, die in der Wohnung noch zu erledigen sind. Und ein Teil der Zeit werd ich noch zuhause bei Eltern verbringen. -
11 Stunden Fussball in der sonne haben Spuren hinterlassen -.-
-
11 Stunden Fussball in der sonne haben Spuren hinterlassen -.-
Bauernbräune? Da kann ich auch mit dienen
-
Bräune und Kopfschmerzen
-
Nabend
-
Heute endlich wieder Nachtschicht ... Ich freu mich :ironie:
-
- Offizieller Beitrag
Micha dir eine ruhige Schicht :flugzeug: Wie viele musst du machen?
-
Guten Morgen, Kombi Tagesklinik/Menü, here we go!
-
So neue Woche, ab gehtd!
-
Morgen. Und mein Beileid an die diejenigen, die schon wieder arbeiten müssen.
-
Noch so einer!!
Tach zusammen! Man war ich heute produktiv in der Schule, obwohl ich nur 2 Stunden Schlaf hatte... unruhigen Schlaf :wacko:
So, erstmal entspannen
-
Tach auch
Spätschicht 1/4 - wieder Kurzstrecke. Soll der Vulkan mich doch in Ruhe lassen
-