Torsten bin schon lange fertig mit rechnen. Siehe KuMi Thread. Sehe jetzt zwar das ich den G auf dem Odd Level kreuzen kann, aber so surfe ich voll auf dem Jetstream
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jetzt noch aufn Teich Westbound? Hui - ne danke
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Eastbounds werden um 2000Z oder 2100Z veröffentlicht, aber das kriege ich auch noch raus
-
Bei Jeppesen wurden sie um 1913z veröffentlicht.
Samy meinst du wegen dem Wind oder wieso?
-
Die Time wann es veröffentlcih wird, steh oben immer drüber:
Zitat281301 CZQXZQZX
Heute war es um 1301Z.
-
Das waren die Eastbounds von dieser Nacht, laut meinem Posting eine Seite vorher wurden die Westbounds von morgen früh um 2029Z veröffentlicht?!
-
Nah,
wegen der Uhrzeit Timo - Zeit fürs Bett bald
-
Ist ja für morgen für den KuMi. Ich musste ja auf die Tracks von morgen warten damit ich da schön drum rum fliegen kann
Ging ja nur darum das ich morgen früh nicht noch die Planung machen muss. -
Genau,
die Tracks für morgen wurden dann wohl vor gut einer Stunde released (more or less)
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht meine Lieblings Eulen tut mir leid das ich Aktuell
So wenig mit Schfeigen kann. War grade mit meiner Eule im Kino crank Gucken. Freitag hat sie schonmal Zeit jetzt muss ich sie nur noch auf ams vorbereiten.Torsten Kopf hoch ich drücke Alle meine Eulen Flügel das alles gut wird
-
so ich gehe ins Bett, jut nächtle
-
- Offizieller Beitrag
Dito :gaehn:
Nacht
-
Ich schließ mich dem ebenfalls an - gute nacht!
-
Gute Nacht euch allen, ich werde noch ein bisschen was wach bleiben, noch bin ich auch nicht müde, wohl noch zu aufgewühlt.
Ich wollte mich nochmal bei Euch allen bedanken für Eure Anteilnahme, sei es per Telefon, PN, SMS oder via Textmessage bei IVAO ;), ich könnte glatt sagen: ICH LIEBE ALLE EULEN!!!
-
ich bin noch ein paar Minuten wach.
Kann eh immer so schlecht schlafen, wenn Dirk Nachtschicht hat.
-
Na dann können wir ja jetzt alle ärgern, die schon im Bett sind, damit sie morgen kräftig was nachzulesen haben
-
*lach*
du willst hieralso wieder alles zuspammen :lol2:
-
@ Yve: Danke für die Tipps! Ich werde morgen mal berichten, wie es gelaufen ist
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann auch nicht schlafen.... :wacko:
-
Ich kann auch nicht schlafen.... :wacko:
Werden immer mehr, die nicht schlafen können
Woran liegt das wohl -