Nix, aber ich kann jedes mal nicht glauben, dass die Airways da so scheiße verlaufen. Da fliegt man riesen Umwege, nur wegen deren Military Airspace :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
ja, was erwartest du bei diesem land?
-
-
Am beisten mit GPS?
-
Klar! Microsoft Flugplaner
-
Hahaha Gute landung
-
-
Guck dir mal Indien an Tömsche! Alles W-Airways, die du nur domestic nutzen darfst. Da macht Flugplanung auch keinen Spaß
Ach ja, morgen ihr alle. Schon seit sechs wach :gaehn: Und das alles nur, weil ich ne Freundin zu einer Hochzeit begleite. Warum brauchen Frauen immer so ewig? Ich hätte anderthalb Stunden länger schlafen können :wall:
-
Guten Morgen,
Heute noch einmal Fahrdienst, und dann sonntag Frei -
Morgen. Ich geh nie wieder Freitags ins Halo. Da bleibt einem ja die Luft weg.
-
Sag jetzt nicht, dass du nicht wusstest, dass da Uniscene party ist?
-
So... jetzt schön zurücklehnen und die nächsten 24h vor der Glotze hängen... Mal schauen, wie lange ich es durchhalte...
-
Was gibt es denn im TV?
ich mach erstmal mittag! -
Formel 1!
-
Achja, ist ja samstag^^
-
Formel 1!
Klar, die auch... aber ausnahmsweise nur "nebenbei"... An diesem WE sind die 24h von Le Mans! Und ESP sowie ESP 2 Übertragen im Wechsel durchgehend! :hail:
-
-
Find ich auch... bin seit dem Start dabei... Bis eins/zwei morgen früh wollte ich noch dabei sein... Dann kurz pennen um ab 8 Uhr wieder dabei zu sein. :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Samy hast du mal kurz Zeit im IZZEEEEKUUUH?
-
Sag jetzt nicht, dass du nicht wusstest, dass da Uniscene party ist?
Jetzt weiß ich es und bezahl das nächste Mal lieber Eintritt, dafür dann aber an nem Samstag...
-