Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

@Torsten: ist doch klar oder :D Grüß Wiebke lieb von uns und schieß dich nicht ganz ab.
    @Tom: Gute Jagt und petri Heil ^^
    @Yve und Frank: Schöne Couch. Da kann man wenigstens ordentlich drauf pennen :thumbup:
    @Kruczilutschi: Bei uns ist am 30. Koninginedag. Arbeiten tun wir das ganze Jahr ;)

Natürlich sind auch solo Eulen wilkommen.

• Yve und Tom????????

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hmmm - erst einmal sieht es (Zusammenbau dauerte anscheined vom Tages- bis Nachtlicht) danach aus, daß die beteiligten Personen hauptberuflich etwas anderes machen :hehe:

;)

• Nee du Tom,lass man,

Torsten: du hast mir ja n schreck eingejagt, alles Gute an dich und Wiebke, dass das alles gut ausgeht.

Ich war gerade noch in Dorsten schwimmen, herrlich, jetzt zieh ich mich hintern TV zurück und gucke noch schön Foyle's War

Nico: die dreimal-wickeltour sieht dir auch ähnlich, du lütter Unhold, du, das sieht man bei dir doch "born to be mischievous" :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Okay Simon ^^

Keine Sorge Toto, ich bin nicht nachtragend. Wie mein Namensvetter das sieht weiß ich nicht :D

Gruß, Tom

• Okay Simon ^^

Keine Sorge Toto, ich bin nicht nachtragend. Wie mein Namensvetter das sieht weiß ich nicht :D

Also echt mal...ab in die Ecke und schämen...es ist ja wohl eine Ehre in einem Atemzug mit mir genannt zu werden :friends: :zunge: :dance: *rofl*...loooooooool :rofl:

Kann nicht einschlafen...wer liest mir ne Geschichte vor? ha ha ha

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ach Yve, da du ja aller Kinder Lieblingslehrerin bist, hab ich mal ne kurze Frage an dich.
    Ich mach mit nem Kumpel zusammen einen Computerkurs für Anfänger ab morgen für 5. und 6. Klässler. Kannst du mir kurz sagen, auf was man bei denen achten muss, damit man von denen nicht zertrampelt wird? Die sind schließlich ziemlich aufmüpfig ^^

Gruß, Tom

• nett und bestimmt sein...klares Konzept haben. Schüler riechen es, wenn man nicht vorbereitet ist und danken einem das mit Chaos. Vielleicht Regeln miteinander vereinbaren und besprechen was passiert, wenn einer den Kurs boykottieren will.

smilie_hal_108.gif

• Von nem alten Kadetten uffz.:
    Konsequenz ist der Schlüssel zum Erfolg.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ok ich gebe es zzu..den verstehe ich nicht*grübel*

smilie_hal_108.gif

• Kann nicht einschlafen...wer liest mir ne Geschichte vor? ha ha ha

Es war einmal eine kleine Hexe Namen´s Yve. Die kleine Hexe trieb ihr Unwesen in einem Haus, welches den Namen "Eulen Haus" trug.
    In diesem Haus war immer soviel los, dass es ihr schwer fiel ins Bett zu gehen und zu schlafen.
    Auch lebte hier der Hexenmeister Frank, er nahm Yve an die Hand und führte sie in ihr großes Schlafzimmer. Hexenmeister Frank half der kleinen Hexe in das große Bett, deckte sie zu und holte sein verzabertes Märchenbuch raus.
    Die kleine Hexe schmiegte sich an ihn und lauschte seinen beruhigenden Worten.
    Die Geschichte (man weiß nicht ob sie wirklich nur erfunden ist oder ob doch was wahres dran ist) handelte von einer schönen großen Wohnung. Von einem neuen kuscheligen Sofa auf den romatische Abende bei Kerzenschein verbracht werden.
    Yve bekam nicht die ganze Geschichte mit, denn Hexenmeister Frank´s Stimme beruhigte Yve so sehr, dass sie langsam einschlief.
    ------------------------------------------------

Leider habe ich keine Ahnung wie diese Geschichte weitergeht..... :D

• Das war soooooooo schön! Danke Suse :friends:

Da will ich doch dann mal glatt in die Heia hüpfen....

Gute Nacht :gaehn:

smilie_hal_108.gif

• nabend alle zusammen, der Postmann ist heim :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Weiß einer zufällig wann die NAT's für morgen ungefähr veröffentlicht werden? Dann kann ich evtl. die Planungen für den KuMi heute abend noch machen.

Welche denn, die West- oder Eastbound-Tracks?

Edit: Sind schon raus, here we go:

Die Eastbounds von dieser Nacht:

Und die Westbounds von morgen früh:

Gefunden habe ich sie hier ;)

@Torsten: ist doch klar oder :D Grüß Wiebke lieb von uns und schieß dich nicht ganz ab.

Nöö, gottseidank kann ne Tastatur nicht lallen, nach der 6. Flasche wäre das schon möglich. Und gottseidank ist kein Controller online, der würde mich ja nie verstehen :rofl: :beer:

Yve und Tom????????

Tja, Toto wird alt würde ich sagen, verdammt alt!!! :P :duw:

Also Toto, ich heisse

FRANK :fcry:

Also das zusammenbauen ging an sich noch. Haben erst 19Uhr angefangen zusammenzubauen.

Das schlimmste war das schleppen, da musste man ARBEITEN :thumbdwn: :nono:

Kann ich mir gut vorstellen, die Couch sieht unserer sehr ähnlich. In L-Form und mit zwei Teilen, eine mit Bettkasten, die andere mit ausziehbarer Liegefläche?

Suse, nicht dass Du Yve nun den Rang der Geschichtenerzählerin abläufst, Du bewirbst Dich gerade mit allen Kräften für die nächste Eulen-PDF-Ausgabe ;)

• Suse, nicht dass Du Yve nun den Rang der Geschichtenerzählerin abläufst, Du bewirbst Dich gerade mit allen Kräften für die nächste Eulen-PDF-Ausgabe ;)

Ne ne ne ne

Hab dafür schon ewig gebraucht *lach*