Morgähn, Ibbe, here we go...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen. *Kaffee*
-
Weiss jemand was die AIB02IQ fuer nen Flieger ist?
Sollte ein A319 gewesen sein, wieso?
Morgen
-
So, die deutsche Polizei war auch mal klever:
ZitatDie Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen. -
Nacht!
-
Morgen ist das Halo für Studenten frei. http://www.facebook.com/event.php?eid=115122608574703 Ich bin dabei!
Wer von den Hamburgern kommt mit? :party: -
Jetzt draußen ne Runde Fussek zocken und dann gehts in XXL-Restaurant Waldgeist nach Hofheim
-
Zitat
XXL-Restaurant Waldgeist nach Hofheim
Das ist geil, viel Spaß und guten Hunger. Den wirst du brauchen
-
- Offizieller Beitrag
Morgen ist das Halo für Studenten frei. http://www.facebook.com/event.php?eid=115122608574703 Ich bin dabei!
Wer von den Hamburgern kommt mit? :party:Ein größeres Bild gab es nicht oder? Und dann noch Trafficklau
-
Und schon wieder hat sich jemand vor'n Zug geworfen, natürlich schön als ich 200m davon entfernt war und mir die Polizei mit Blaulicht entgegen kamen. Mein Gott was ist denn los eh -.-
-
Vor allem, was is da so geil dran? Man behindert andere Menschen und Spaß macht das doch auch nicht? da pump ich mich lieber mit schlaftabletten voll und döse gemütlich ein als dass ich mich vor den zug werfe und riskiere zu überleben ohne arme und beine...
-
Mir ist es ehrlich gesagt schei*egal, ob manche es toll finden sich umzubringen, was mich daran total auf die Palme bringt, ist es, wie sie es machen!
Wenn die es machen, bitte: Pistole innen Kop' oder Mund; Adern aufschlitzen oder einfach mit Tabletten vollpumpen. Aber 'ne andere Person mit reinzuziehen bzw. viele, insbesondere den Lokführer ist für mich mit das assigste was es gibt. Der Typ erhält für Jahre nen Schock, die komplette Strecke ist gesperrt für ein paar Stunden und wenn er es ganz toll gemacht hat sehen es auch noch mehr als 10 Personen...Mein Gott eh, Saison geht wieder los.
-
Ins HALO gehst du? Viel Spaß, oben oder unten?
-
Kannst ja auch kommen
-
Ne,
keine Zeit. Wenn dann bin ich Samstag da und nur oben (kenne die DJ Crew sehr gut)
-
Soo, morgen noch einen Bettenburg dienst.....dann entspannterer weekend dienst....
Ich werde mal die Kryptik bei gelegenheit entschlüsselt.... -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110697866587#ht_2124wt_932
LoooL ... Die Kommentare dazu, Herrlich!
-
Ich vermute aber mal das Ebay das bald beenden wird. Aber die Kommentare sind schon lustig. Vor allem der letzte
-
Guten Morgen y'all
Simon @Bettenburg. -
- Offizieller Beitrag
Endlich Feierabend!!!!
NY geht auch gleich raus. Gelernt haben wir das SYR kein guter Ausweichflughafen ist
Gute Nacht -