- Offizieller Beitrag
Morgäään
Bor ey ich ticke noch aus. Irgendson Nacken lässt seit 2h seinen Wecker klingeln...Ich schau gleich mal obs irgendwo etwas unschön riecht...
Ach ja: Morgen.
Haha
Ganze 20 Minuten hab ich geschlafen heute.. hammer oder!? -.-
Dann lässt mans lieber gleich bleiben und gibt sich mit Coffein zufrieden. Aber 20min ist echt nicht gerade viel
Ich habs ja sogar länger probiert, aber es wollte nicht -.-
Ich habe sowas auch manchmal vor Klausuren z.B. dann trink ich einfach kurz vorm Einschlafen ein Bierchen oder ein Glas Wein. Dann kannst du wunderbar schlafen
Wein? Pfui
Dann nimm halt Astra
Jawoll
:beer:
Ganze 20 Minuten hab ich geschlafen heute.. hammer oder!? -.-
Respekt, bekommst du die Augen denn überhaupt noch auf?
Heute Nacht ging die Batterie meines Rauchmelders zur Neige und dann hat das Gerät die Angewohnheit jede Minute einmal laut zu piepsen. Eine Stunde kann man das mal ignorieren, aber wehe man wartet schon unbewusst auf den nächsten Laut!
Naja, irgendwann gegen 4 Uhr hab ich das Teil dann mal von der Decke gerissen!
Bor ey ich ticke noch aus. Irgendson Nacken lässt seit 2h seinen Wecker klingeln...
Kenn ich irgendwo her... Sonntag, nach einer Horrorfahrt nach Mainz um 3 Uhr ins Bett gegangen... der Wecker war aber wohl versehentlich noch auf 6:30 eingestellt... ich wach um 10 Uhr auf und mein Mitbewohner sagt mir, dass er dann um 7 Uhr, nach ner halben Stunde mal meinen Wecker ausgemacht hat :hail: Ich lag tief schlafend daneben und mein Wecker hat ne halbe Stunde munter neben meinem Kopf gebimmelt
Moooin! Bahh wat war Sport wieder geil
Lecker gleich Deutsch angucken und mein Tag ist durch!
Nach einer extra EVK tour heute mitten in die Rushhour gekommen, naja what the heck
Pause
Tach Folks
Letzte Nachtschicht heute Danach dann 4, ein Worten, VIER Tage frei!!!111ELF :hurra:
Wie unfair
Weiss jemand was die AIB02IQ fuer nen Flieger ist?