Im 9'er ists doch genauso
Mh wat fliegste denn jetzt oder immer noch nicht entschieden?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Inselhopping mit C172.
-
Schauen wir mal.. bis dahin flip flops raus
Aufjedenfall
Wurde anscheinend doch nicht geblitzt als ich mit Martin unterwegs war... Ist nichts angekommen bisher, und das sind ja jetzt auch schon ein paar WochenKeine Ahnung was der da für nen Licht gesehen hat
-
Ihr hbat wieder zuviel falsches gesehen ihr beiden chaoten
-
Mh wat fliegste denn jetzt oder immer noch nicht entschieden?
Doch, wird was langes in die Karibik!
-
Bist du ja fast auf dem selben weg wie ich. LFPG-MUHA spontan rausgesucht, ich hab spontan auf Realtime gepfiffen...
-
Reeegen
-
Gute Nacht...lange schicht und morgen MTM um 6:30....
-
- Offizieller Beitrag
Indianer!
-
Na ihr lieben
-
- Offizieller Beitrag
Falsche Antwort
-
Ich hätte da viele antworten drauf.. meinst du das Team, oder die Filmpassage?!
-
Samy du hast ne PM. Ich bin noch nen weilchen on, büffel gerade MET (LBA Prüfung steht ins Haus )
-
Danke,
hab aber leider einiges hier im haushalt zu tun. Ich meld mich aber
-
Peters und sein EXAM.. ich sag gar nix mehr.... In jedem Fachbereich schwammig formulierte Fragen und teiweise fachliche Fehler. :wall:
Naja, ich geh dann ma bubu machen, bis später
-
Indianer!
SERVUS!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Genau!
Hast Du morgen auch wieder nacht? -
Japp. Hoffe da ist es dann ruhiger, dann können wir gerne quatschen. Hab zwar jemanden zur Supervision, aber die reizende Dame kommt auch schon sehr gut alleine klar.
-
- Offizieller Beitrag
Prima.
Ja Morgen sollte es hier auch etwas ruhiger sein.....
Haben se da den Bock zum Gaertner gemacht -
Wieso, ich bin hier mit der dienstälteste und erfahrenste Dispatcher - besser gehts doch gar nicht! :bw:
-