- Offizieller Beitrag
Wooow 1:36 Minuten gespielt, erste (gute) Chance für BCN.
:clapping: BARÇA :clapping:
Wooow 1:36 Minuten gespielt, erste (gute) Chance für BCN.
:clapping: BARÇA :clapping:
Ich weiß ich bin ne Frau..deshalb trau ich mich mal zu fragen...Leute wie schauts aus mit nem Picknick beim Spotten in Ams? Das würde bestimmt auch Maike gefallen, Chris. Lock sie doch mit einem Picknick ...
Wir haben damals in AMS gegrillt, das war toll :hail:
Torsten, schön zu hören, dass es euch dreien gut geht! Ich war wirklich geschockt, als ich deinen Beitrag gelesen habe
bei Toto zu Hause oder am Airport?
Spotten am Flughafen? Ihr gefallt mir
Ne am Airport, schön an der Kaagbaan, leider gibt es diese schöne Stelle nicht mehr. Man kann trotzdem schön an der Polderbaan sitzen, da gibt es auch Tische.
Gruß
Jungs (und Mädels ;)), ich muss hier gerade echt nochmal was los werden und das ist nicht einfach so daher gesagt, sondern das meine ich richtig Ernst:
Ihr seid die besten Freunde, die man haben kann!!!
Kaum hatte ich meinen Post geschrieben, klingelt hier mein Telefon, erst Tom, dann Toto und Anja, dann die aufmunternden Beiträge hier, ich habe schon wieder Tränen der Rührung in den Augen
Maik, sorry, aber ich musste es einfach so rauslassen. Ich will auch nicht wissen, wo heute mein Blutdruck und Puls während des ganzen Tags waren. Ich hoffe, dass morgen alles okay ist, wenn ich wieder ins Krankenhaus fahre. Ich werde ihr jedenfalls von den aufmunternden Beiträgen hier berichten, die drucke ich nachher noch für sie aus.
Samy, muss ich mir jetzt um Dich auch wieder Sorgen machen? Kopf hoch kann ich nur wieder sagen, es kann nicht immer nur bergab gehen
So, das dritte Bier ist jetzt auf und es wird wohl auch nicht das letzte für heute sein. Werde wohl gleich nochmal als Eule von PMI nach CGN fliegen, aber noch auf dem alten Rechner, muss mich irgendwie noch ein wenig ablenken.
Yve, die Idee ist nicht schlecht, wenn Du aber mit Spottern da hin fährst, musst Du auch schnell im Sachen zusammenpacken sein, zumindest in AMS. Wenn die netten Controller mal wieder Lotto mit den Landebahnen spielen und die im Halbstunden-Takt wechseln Ob wir dann am Freitag auch nach AMS kommen ist im Moment wohl erstmal unwahrscheinlich, wir warten erst mal morgen ab, was die Ärzte sagen.
Also am Abend kann man definitiv an der Polderbaan sitzen, weil die so oder so aktiv sein wird. Ich werde mal sehen wie das Wetter sein wird, dann entscheide ich.
Toto haben die Käääääskoppe am 1.Mai auch frei?
Maik
+++ Breaking News +++
Irgendwo im nördlichen Berlin merkt gerade jemand, der gleich noch auf eine Ü30 Party will, daß er sein Deo, Marke: "Ich hau´ sie alle wech", vergessen hat.
:hehe:
+++ Breaking News +++
Irgendwo im nördlichen Berlin merkt gerade jemand, der gleich noch auf eine Ü30 Party will, daß er sein Deo, Marke: "Ich hau´ sie alle wech", vergessen hat.
:hehe:
Zum Glück wohn ich im Süd-Weste
Matthias, nennt man das nicht Männerschweiß
Geiler Kommentar: "Henry has turned on his afterburner"
Der Stark fängt an zu schwimmen, nicht gut
Zum Glück wohn ich im Süd-Weste
Zum Glück wohne ich nicht im Norden!
ICH SCHMEISS MICH WEG!!! LOL :lol2: :lol2: :lol2:
Matthias, nennt man das nicht Männerschweiß
Gut ja - damit könntest du durchkommen - aber nur bei eine, der du im Blaumann gegenüberstehst und sagst, du kämest gerade vom "G-Check" einer Maschine. Wenn sie es glaubt, ist sie OK.
Aaaalso: Viel Spaß jedenfalls. Und denk daran: Wenn dir eine beim Schwofen an den Hintern packt ... sie checkt erst erst einmal
... die Brieftasche
@ Torsten: Erstmal schön das es deiner Family wieder gut geht. Nächstes mal ruft aber bitte gleich die 112 an. Genau dafür sind wir da. Geht schneller und ihr seid gleich in den richtigen Händen.
Weiß einer zufällig wann die NAT's für morgen ungefähr veröffentlicht werden? Dann kann ich evtl. die Planungen für den KuMi heute abend noch machen.
Sooooo, Reiner und ich haben heute Kraft unseres Schweißes das neue Sofa aufgebaut, hier die Bilder, leider nur MMS Format
Bin stolz auf euch Männer! Oh mannnnnnnn wie aufregend..unsere Wohnung, unser Sofa...mein Meister...Heimweh hab...noch 8,5 Wochen
sieht nach nem schönen großen Wohnzimmer aus