- Offizieller Beitrag
Die Haare hast du ja schon ab
Die Haare hast du ja schon ab
Nenn mich ab heute Netzer
Nehm dich aufs wort
Neh, ich renn noch rum wie "Lord-Helmchen-Junior" aka Tömsche 2.0 . Die Blondchen hatten vergessen, den Termin einzutragen, daher renne ich jetzt noch bis Dienstag mit "Matte" rum
Samy, untersteh dich!!!! :patsch:
Zu Spät
Na warte
Die ersten 20 Minuten waren gut. Der Rest war so schlecht, dass eine Niederlage verdient gewesen wäre... Aber ich hatte das irgendwie gerochen, dass da noch was ging.
So Folks, meine Ablösung kommt gleich, ich bin dann erstmal raus hier. Euch allen einen wunderschönen Samstag - gute Nacht
Schlaf gut und guten Morgen Ya'll
Wie, zwischen Feierabend und neuem Dienstbeginn hat nur Toto was gepostet?
HIer steppt im Moment noch der Bär - irgendwie muss PMI heute überhaupt nicht funktioniert haben. Nun ja, kehren wir den Scherbenhaufen mal zusammen und machen wir das beste draus....
Melde mich auch mal wieder onair :flugzeug:
Man, wie lange bin ich schon nicht mehr geflogen
Moin.
Wieder viel gelernt heut. Aber in der Sonne mit anschließendem Grillen halb so schlimm
@ Tömsche: Fängste wieder mit der Default-737 zur Eingwöhnung an?
Jep, HDG 270 und unlimited Fuel
Geilo - fast wie im echten Leben
Naja, ich will ja nicht gleich zu Anfang übertreiben... deswegen hab ich mir erstmal was kurzes rausgesucht
TXL-SXF?
Oder Nörvenich-Köln
EDDK-EDKB
So vom Geburtstag wieder da. Irgendwie schlechtes Ende für einen doch gelungen Tag. Musik total grauenhaft, Leute ebenfalls und der Rest auch..Dafür opfert man den Abend.
Naja dafür war mein W-end genial! Mal sehen was morgen geht, und ab morgen wird gelernt. Fest vorgenommen, sonst geht meine Woche banal daneben..
Da anscheinend noch ein paar Leute online sind, hier ein Tipp für die, die im Norden der Republik leben. Aktuell bestehen relativ gute Chancen auf Polarlichter, also wer noch wach ist, vielleicht einmal einen Blick auf den Nordhimmel riskieren. Aber wie gesagt, es ist nur eine Chance, keine Garantie. Aus der Nähe von Bremerhaven gibt es schon Sichtungsmeldungen, wobei es da visuell schwierig war, fotografisch aber kein Problem. Auch in der Nacht von Sonntag auf Montag bestehen übrigens nach momentanem Stand recht gute Chancen...