Guten Morgen Toto, Morgen Simon
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen zusammen, Wochenenddienst! Wird lustig!
-
Salve
-
- Offizieller Beitrag
Moin Moin
-
Moin, zum Glück hab ich heut frei. Anstatt Büro und *Kaffee* , lieber Flusi und :flugzeug:
An den Rest der Brückentag genießenden Bevölkerung einen guten Start ins WE.
An die Bruttosozialprodukt wertschöpfenden, wie unser König, keep your head up -
- Offizieller Beitrag
Noch 45 min...... dann hat der Spuk ein Ende.....
In Aberdeen haben die mal eben die eh schon kurze Bahn noch mal 100m gekuerzt, weil denen sonnst heiss wird..... Da stand ein gewisses Flugzeug allerdings schon auf der nr1 Poss.
:wall: Englaender!
-
Guuuuuuuuuuuuddddddddddddääääääääääääääääääääääääääääääääh! :chill:
-
Mahlzeit. Gleich gehts los. Ich hasse die AB...
-
Ich hoffe mal das bezog sich jetzt nicht auf meinen Arbeitgeber :bw:
@ Rest: Tach auch
Gleich zum Friseur, mal wieder die Wolle vom Kopf entfernen lassen (hält man ja bei der Hitze sonst nicht aus ^^) und dann wird glaub ich nochmal ein Nickercchhhen gemacht, äh? Heute Nacht gehts dann zur Nachtschicht 1/5
-
- Offizieller Beitrag
Ich nickere jetzt auch eine Runde.
Ab Montag begleite ich dich.
So:
Sonnenschutz: Ausgefahren
Lounchset: Mit Kissen gemütlich gemacht.
Decke: not required
Telefon: auf VIP Modus eingestellt.
Prenicker checklist complete. -
- Offizieller Beitrag
Halliii Hallöchen, langsam Sachen zusammen packen und Morgen in der früh gehts los Richtung Westen. 1000km mit dem Auto in die Normandie. Genauer gesagt nach Pirou. Oder im grossen Hier hin
Bin also eine Woche weg. Ab und zu mal im Forum *Kaffee*
-
Wo ist die Nase vom Dienst-Ecke?
Zwei gekaufte Bilder heute beim Ordnungsamt Münster......das fällt doch eher unter Blödheit tut weh!.....Ansonsten war der Tag auch eher miserabel....bin ich froh dass weekend is. -
Mittag!
-
Ich hoffe mal das bezog sich jetzt nicht auf meinen Arbeitgeber :bw:
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!111111ELF :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
Was ein schlechtes Spiel, die Jungs brauchen echt Urlaub und mal ein bisschen Pause!
Aber naja Hauptsache gewonnen, man muss auch mal "dreckig" gewinnen dürfen :zunge: :hurra:
-
Ûnd das gegen Österreich
-
Naja, im Endeffekt kräht später kein Hahn mehr danach, wie der Sieg zu Stande gekommen ist... Und man darf denke ich trotz aller berechtigter Kritik nicht vergessen, dass die Spieler alle ne ellenlange und beinharte Saison hinter sich haben. Und Topbesetzung war das auch nicht...
-
Da spricht der Analyst
-
Nenn mich ab heute Netzer
-