Unsinn, keine Einfallstraße, sondern nen Platz mit Piste mit beidseitigem ILS/GS/DME, SID, STAR, Transition und einem Apron.
Und einen Spotterplaaaaaats
Unsinn, keine Einfallstraße, sondern nen Platz mit Piste mit beidseitigem ILS/GS/DME, SID, STAR, Transition und einem Apron.
Und einen Spotterplaaaaaats
Naja, nicht ganz wie als kleines Kind auf Weihnachten, aber ein wenig freu ich mich schon.
Dann dir viel Spaß
Schreib dir heute Abend noch eien PN für Morgen
Mach mal!
Nico: Ich warte immer noch auf meine, ääähh deine Hausaufgabe
So - wir müßen noch Nägel mit Köpfen machen:
Wer schmuggelt die Webcam auf die Air-Berlin Feier - und Tom müßte dann noch mit Mikrofon verkabelt werden
Hmm... was meint ihr? Ist er weg? Dann könnnen wir ja uns ja über die Aufreisserqualitäten von Tom auslassen...
Erwischt :nono:
Hast du letztens gesehen, wie er die Tüte Nacho-Chips aufgerissen hat? Irre, so ein temperament ! Da muss sogar Chris staunen !!!
Nabend alle zusammen!
Boah, dass ihr aber auch immer so viel schreiben müsst Ich musste schon wieder 5 Seiten durchackern
ERSTMAL: Auch wenn ich es nicht mitgekriegt habe: Ich fühle mich sehr geehrt den 6000. Beitrag hier schreiben zu dürfen :hail: :hail: :hail:
Also nur noch etwa 2 Wochen bis zum 10000.
@Torsten Kölle: 10 Minuten? Mein lieber Scholli, das ist wirklich schnell!! Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Rechner und wegen dem WoAI Kram schreib ich dir nochmal kurz ne PN
@Torsten Maarsen: Oh ja, bei Hochbettunfällen kann ich gut mitreden
@Tom: Viel Spaß nachher! Hast du schon nen Plan?
So, da war noch something, that ich schreiben wollte, aber jetzt fällts mir nicht mehr ein :wall:
So, ich werde dann mal kurz mein wertes Befinden mitteilen, dass momentan eher sehr bescheiden aussieht. Eigentlich dachte ich, dass die Seuchenwoche rum ist, aber heute bin ich eines besseren belehrt worden. Ich bin nicht auf der Arbeit, da werde ich auch morgen nicht sein, da ich Pflegesonderurlaub einreichen musste. Wiebke rief mich heute mittag an, dass sie Schmerzen im Unterleib hat, die aber noch ertragbar waren. Für morgen war ja eh eine Untersuchung beim Frauenarzt angesetzt.
Dann aber rief sie 5 Minuten später wieder an, die Schmerzen würden schlimmer. Ich habe sie daraufhin erstmal versucht zu beruhigen, hab ihr die Nummer von meiner Arbeitskollegin gegeben, die nebenbei als Hebamme arbeitet. Die konnte sie aber nicht erreichen, also rief sie mich wieder an und sagte mir, dass die Schmerzen nun unerträglich sind, ein Beissen und Ziehen im Unterleib. Also sofort ALARMbereitschaft, runter ins Auto, nebenbei auf der Arbeit angerufen, dass ich heute nicht kommen werde und mit 110 durch die Stadt zu ihrer Arbeitsstelle, weiter mit 90-110 durch die Stadt zur Notaufnahme ins Krankenhaus. Mein Schatz weinte und hatte tierische Angst um unseren Nachwuchs, ich war in dem Moment einfach nur wie unter Schock und habe das ganze erstmal gar nicht realisiert, sondern mich nur drauf konzentriert, uns heile und zügigst zum Krankenhaus zu bringen und beruhigend auf Wiebke einzureden.
Im Krankenhaus haben sich alle sehr professionell und sehr hilfsbereit um Wiebke gekümmert, teilten mir aber direkt schon mit, dass ich zur Anmeldung gehen sollte, da sie sicherlich mindestens über Nacht dableiben muss. Also schnell runter mit Krankenkassenkarte und Perso und sie angemeldet und schnellstmöglich wieder hoch auf die Gynäkologie-Station, wo sie erstmal ordentlich untersucht wurde. Dann kam wenigstens schon mal die erste Entwarnung, dem Kind geht es prächtig, es ist tierisch aktiv und spielte beim Ultraschall mit der Ärztin Katz und Maus. Jedoch hatte Wiebke immer noch die Schmerzen und natürlich auch die Angst, dass es sich um Wehen handelt. Auch die innere Untersuchung blieb unauffällig, das wichtigste ist der Muttermund und der sieht unauffällig aus und ist geschlossen. Nach der Diagnose fiel uns beiden erstmal ein Stein vom Herzen, eher noch Wiebke als mir, denn ich stand immer noch unter Schock. Blut wurde auch noch abgenommen, aber die Ergebnisse werden erst morgen da sein.
Wiebke wurde stationär aufgenommen und ich habe mich dann auf den Weg nach Hause gemacht, um Klamotten für sie zu holen. Ich musste mich hier aber auch kurz ablenken und mal ins Netz gehen, habe auch ein oder zwei Postings verfasst. Danach war der Schock bei mir weg und ich realisierte das ganze erstmal, da fing ich an Rotz und Wasser zu heulen. Die Sachen habe ich dann schnell zusammengepackt und sogar nix vergessen und bin wieder auf direktem Wege ins Krankenhaus gefahren, wo ich bis vor wenigen Minuten dann auch geblieben bin.
Jetzt bin ich gerade so aufgedreht, dass ich überhaupt nicht weiss, was ich machen soll. Ich glaube, ich werde mich wohl mal mit dem Flusi ablenken müssen und fliege gleich noch die Formel 1-Tour von Shanghai nach Bahrein.
Und jetzt brauche ich dringendst, aber wirklich dringendst ein Bier.....
Tom, ich habe grundsätzlich NIE nen Plan
Hmm Torsten, das klingt ja garnicht gut! Hoffe alles gute für euch drei! Du nimmst dir jetzt erstmal ein Bier, lehnst dich kurz zurück und guckst dir im Notfall ein paar Bilderchens bei Airliners.net an...
Tom: Und das ist das Problem...
Nunja wie sagte einst ein Kumpel:
ZitatKein Erfolg bei den Frauen? Versuchs doch mit Männern!
...ok, der war böse!
Schön zu hören Torsten, dass es (jetzt) dir, deiner Frau und dem kommendem Kind sehr gut geht.
Wünsche Wiebke von mir weiterhin gute Schmerzengenesung und eine ruhige Nacht - dir natürlich auch wieder eine ruhige Genesungszeit.
Vielleicht kannst du ja heute Nacht ruhig schlafen
Torsten ich kann deine Emotionen gut verstehen.. Ich wünsche euch beiden alles Gute..du weißt wie du mich erreichst, wenn du reden möchtest..
LG
Yve
Gute "Besserung", Torsten.
Tja - die körperliche Umstellung, etc. ist bestimmt für unsere Holden nicht gerade einfach.
Ein kleines Bier, etwas Flusi und uns hier im Forum lenkt hoffentlich etwas ab. Vielleicht könnt ihr heute Abend ja sogar noch telefonieren und hört so etwas wie eine Entwarnung.
Samy, schon was neues vom MRT Ergebnis?
Yop,
schlechte Werte und vorerst nichts neues. Man vermutet nun mehr hinter den vielen Schmerzen
Mal sehen was das Blutlabor in Karlsruhe rauskriegt.
Torsten mir ist gerade erstmal das Herz stehen geblieben, mach das bitte nie wieder Ich hoffe das es sowas war, wie meine Mutti mit mir durchgemacht hat, sie hatte das Gefühl als würde ich Fußball spielen. Ich hoffe es beruhigt sich alles schnell wieder.
Samy und DU machst mir auch Angst!
Ich gehe jetzt erstmal Fußball gucken und versuchen meinen Puls zu finden
Samy, thx for info. Kopf hoch, das wird schon
Klar, kein Problem Tom. Angenehmes Feiern nachher und danke noch für die Info deines Kollegen!
Ich geh auch Fussi gucken...
Maik, sei froh, ich wurd in einer Notop zum Licht der Welt gebracht Ja, ich habs echt geschafft mir die Nabelschnur 3 mal um den Hals zu wickeln
Samy, ach man, würde gerne viel gutes hören von dir, aber das dauert wohl etwas Zeit bis das ganze komplett gesund wird
WerdenderVater, genieß dein Bier