Ganz sicher SCHARF!
Aber ich bin auch jemand, der es immer scharf mag, auch aufs Brot kommt immer Senf. Außer bei Käse, Nutella und Marmelade
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bin ich eigentlich nen Weichei, wenn ich vor Verabredungen mit Vertreterinnen des anderen Geschlechts mal "mit Kräuter und mit ohne Zwiebel" esse? Bzw. den Dönergenuss ganz auf "danach" verschiebe?
-
Bin ich eigentlich nen Weichei, wenn ich vor Verabredungen mit Vertreterinnen des anderen Geschlechts mal "mit Kräuter und mit ohne Zwiebel" esse? Bzw. den Dönergenuss ganz auf "danach" verschiebe?
nö, läuft ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Döner, mein Motto "alles oder nichts"
Moooohooooooooooooooooooooin
-
Döner, mein Motto "alles oder nichts"
So sieht das aus! Und der "Vertreterin des anderen Geschlechtes" bringste statt Blumen einfach nen schönen Döner mit und dann wird gemeinsam gestunken! -
Hallöchen *haaaatschiii*
Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Regen mal etwas Entspannung bringt, aber die scheiß Gräserpollen fliegen anscheinend auch bei CAT III Bedingungen :wall:
Die Döner Debatte find ich genial, ich hatte gestern Abend auch noch einen beim Dönermann meines Vertrauens
Markus: Ich hab euch nicht vergessen! Ich hab jetzt bis nächsten Montag frei und mir die QFA7 und QFA8 schonmal fest aufn Plan geschrieben.
-
Dönermann meines Vertrauens
Vertrauen habe ich in die nicht. Aber Hitze tötet ja ab...
-
Gut, dass du meine Ironie gesehen hast
-
- Offizieller Beitrag
Heute Nacht geht es los
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Hell yeah!
So, letzte Spaehtschicht.
Here we go *Kaffee*
Maik, wie spaeht ist das game? -
Geht um 2 Uhr los glaub ich
-
- Offizieller Beitrag
03:00 Uhr geht es los
-
So, Flusi wieder auf Vordermann gebracht. Lüppt wieder alles, sogar DFW
Und jetzt versuch mal SYD-DFW und DFW-BNE-SYD in 5 vollgepackte Tage reinzustopfen :wacko: Naja, irgendwie wirds wohl gehen
-
Ich gönn mir nach der Paukerei heut Abend auch wieder nen Flug...nur von wo nach wo...?(
-
Hamburg-uetersen?
-
Hamburg-uetersen?
Gefällt mir !
-
- Offizieller Beitrag
Einmal an der Deutschen Grenze entlang braucht man auch ein paar Stündchen
-
Na, dann weiß ich wenigstens warum meine Großeltern aus PMI ne Stunde später ankamen^^.
So morgen noch gechillt Schule überleben, dann bis Montag frei und dann geht die Paukerwoche los.. Deutsch, Chemie, NL Klausur ab Mittwoch .
Und zum Thema Döner: Ich geh gleich lecker Pizza essen
-
Soo Tagesdienst 2/3 durch, morgen dann die 3. dann einen Tag frei, dann nochmal Tagesdienst, dann Dresden!
-