Hättest du mal nicht so hohe Ansprüche :bw:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen!
Wünsche Euch ne schöne Woche. Ich werde jetzt gleich los zu meinen Kunden fahren. Heute Abend kommt Kosta zu uns zu Besuch. Freue mich schon auf 2 Stunden schönes Gassi gehen. Danach wird er wieder gut schlafen....
-
Hättest du mal nicht so hohe Ansprüche :lehrer:
So Hoch sind die garnicht.. nur der Airbus im FS ist einfach mal kacke
-
Wir haben Aufnahmestopp. Es brennt die Hütte.
-
EHEC?
-
Klar.
-
Hyterie oder berechtigt? Ich hab gestern auf jeden Fall mit viel Genuss Salat gegessen
-
Was heißt Hysterie. Die Hütte ist voll...
-
Nun ja, aber rennt jetzt nicht jeder, dem ein F*rz quersitzt in die Notaufnahme, weil er denkt, EHEC zu haben?
-
Weiß nicht. Ich habs auch nur in einer Mitteilung gelesen und war heut morgen mal da. Sicherlich kommen auch welche, ohne echte Indikation. Aber das gibts ja immer.
-
Ich hab gestern auf jeden Fall mit viel Genuss Salat gegessen
Ich auch. Denn Fleisch ist auch ein Gemüse.
-
Nöh, Fleisch gab's am Freitag schon genug Und ab und zu "nur" Salat ist auch mal ganz schön.
-
Flug unterwegs, gleich wat snacken, danach ab in den Garten und schön lernen + Hausaufgaben + nette Musik am Start! Ahh ne was ist das Wetter geil!
-
Ich auch. Denn Fleisch ist auch ein Gemüse.
Fleisch ist das Ergebniss von der Gemüse Veredelung...
-
-
Genau SO siehts aus!
-
Ab zum Tennisplatz!
-
Wer hatte die geniale Idee 2 MRSA fahrten an nem glutheißen Tag auf die Mittagszeit zu disponieren bzw uns ne karre ohne Klima zu geben?
Ich bin alle...
-
Müsst ihr da eigentlich auch die Isoklamotten anziehen?
-
Was meinst du warum ich so kaputt bin?....2 Stunden in Schale rumwandeln bei der Hitze...und das ohne Schwester die Schweiß abtupft...
-