Soo, Essen auf Rädern 3/3, hoffentlich kommt mir heut keine Demo in den weg....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.
-
Jetzt was richtig sehenswertes auf Pro7: Unsere Erde
Ist eine richtig schöner Film.
Guten morgen übrigens -
Feierabend, naja, bis 07:00 morgen, dann wieder ne woche MTM, aber Vatertag habe ich dann frei bzw das weekend geht es nach Dresde!
-
- Offizieller Beitrag
Moooiooooon
Boar ich habe heute morgen einen Schreck bekommen. Ich habe meine Augen aufgemacht und alles total verschwommenund bläulich gesehen. Hmm soviel habe ich doch gar nicht getrunken..... Nach ca 2-3 Minuten ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe meine Kontaktlinsen raus zunehmen. :wall:
Naja jetzt alles wieder gut
-
Mahlzeit auch
biste im Izzekuh maiki?
-
- Offizieller Beitrag
Ja jetzt schon, aber ich bin F1 gucken. Aber schreib mal ruhig
-
Danjeschön
-
Mir als Fedex-Fan käme ein Ausscheiden von Djokovic doch sehr Recht.
Bah! Blöder Schweizer
____
Achja, gestern war's dann doch der Piratenfilm! Fand den Film ehrlich gesagt gut, verstehe jetzt die schlechte Kritik nicht so. Und direkt 3 neue Filme gefunden, die ich demnächst auch noch im Kino sehe! Mit Hangover bin ich auch dabei, Tom
-
Moooooin!
Grill an & Bierchen auf, so muss es sein :hurra:
-
Steak gefuttert, Reissdorf ausgetrunken. Lecker wars
-
- Offizieller Beitrag
Endlich mal wieder ein "normaler" Dienst.
Flugplan, Forum etc.Heute faengt die evaluierung der Volkanklamotte an.. Nad denn. Schoennen Mittag Euch....
-
Indy 500...
Herrlich! -
Ich geh jetzt pennen. Morgen heißt es um 05:45 aufstehen um dann den ICE 527 um 06:49 von Essen nach Frankfurt zu bekommen.
Nichts desto trotz wirds morgen eher ein Chillertag: es werden wohl wieder nur 45Min Unterricht, bevor es danach auch schon zum Langener Waldsee an den Strand und in die Sonne geht
Abends steht dann Grillen mit den Coaches an - besser kanns nicht laufen. -
Lol...ich denke mir noch, nein Junge, nicht außen rum, geh runter vom Gas, dein Vorsprung ist groß genug...aber er schmeißt den Sieg in der letzten Kurve weg...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gute nacht, morgen Stadtdienst 1/3....
-
Gute Nacht euch allen. Ich werd noch nen bissl Funknavi und Meteorologie knuffen und dann auch in die Heia. Bis morgen
-
- Offizieller Beitrag
Moooooooooorgen.... noch eine Stunde Flug und dann ist das Thomson Wochenende vorbei. Hab ich schon erwähnt das ich jetzt 2 Wochen Ferien habe?
Wünsche guten start in die neue Woche
-
Moin
Sach mal Markus, du bist dcoh nun auch schon fast mit jeder Airline überall gewesen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Nööö, Air Berlin fehlt da noch. Ich meine Langstrecke. Hätten die mal ein gescheites Flugzeug
-