Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin oder Mahlzeit, wie ihr wollt...
-
- Offizieller Beitrag
Teilzeit
Oh man ey, eigentlich sollte es nur ein Abend bis 22-23 Uhr werden, naja daraus wurde nichts... ich war um 6 Uhr im Bett :wall: Und heute Abend? :zunge:
Erstmal was duschen und dann schön Grillfleisch kaufen für das Finale heute Abend
-
Und Bier nicht vergessen...
Obwohl da hast du wahrscheinlich sowieso immer Vorräte für Krisenzeiten -
- Offizieller Beitrag
immer Vorräte für Krisenzeiten
Vorräte? Ich wohne in einer Bierstadt Da gibt es Bier an jeder Ecke! Aber keine Angst die Kästen sind schon kalt gestellt :hail:
-
Mannomann, Ich habe ja nix gegen Demokratie...aber wenn eine Demo die Innenstadt für den Mittag lahmlegt, könnte Firma Grün uns doch wenigstens informieren, für die letzten 2km der Lieferrunde EINE STUNDE gebraucht...
-
für die letzten 2km der Lieferrunde EINE STUNDE geraucht...
Das ist aber ungesund... :zunge: :ironie: :ironie:
Kleiner Spaß... ;).Heute Abend erstmal ins Kino!
-
Piratenfilm?
-
Oder Fast and the Furious oder Wasser für die Elefanten oder keine Ahnung was noch läuft^^. Ich bin für deins, Basti!^^ Aber ob die anderen das auch so sehen
-
Denk aber dran. Die haben die Alte gewechselt. Keira is nicht mehr dabei
-
Snychronsprecher doch auch oder?
Nö eh, sieht nach Fast and the.... aus. Auf den hab ich irgendwie kein Bock Zu ungruselig.
-
Grad dabei, WoS3 zu laden... Bin schon gespannt...
-
Der ist aber gut, Flo!
Nächsten Mittwoch bin ich in Hangover 1 & 2 hintereinander, das wird geil
-
Grad dabei, WoS3 zu laden... Bin schon gespannt...
Lohnt sich. Gefällt mir richtig gut, mach echt Spass. Kenne die Route ja noch vom Frühjahr wo ich in London war und die meisten Stationen der Circle Line erkennt man sehr gut wieder. -
Puuhhh Schreibtisch und PC sind hier abgebaut, 2 große Umzugskartons sind auch mit allem Krimskrams gefüllt. Jetzt noch n großen Koffer mit Winteranziehsachen packen - der Rest mit der Sommerkleidung folgt dann irgendwann.
Grad nochmal Vater beim Rasenmähen zur Hand gehen und die Abendplanung manifestieren.PS: Und los gehts zum Grillen und CL-Finale schauen
-
Markus: Jap - macht schon Fun... Nur die Grafik musste ich drastisch nach unten schrauben...
Erste Runden sind durch und langsam bessere ich mich. *rofl* -
Fussitime
-
Zwei Bundeswehrsoldaten sterben bei Anschlag Kein Durchkommen telefonisch.
-
Ab in die Stadt... Fotos machen
-
Leroy: Also ich kann das in voller Grafikpracht geniessen, sieht echt gut aus. Werd morgen mal wieder eine Runde drehen.
-