- Offizieller Beitrag
Dann läuft Anjas Vertrag aus und wir warten aufs 7
Dann läuft Anjas Vertrag aus und wir warten aufs 7
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin!
15 Stunden Schicht.. ich bin platt
Hmmm wollte eigentlich bis 8 Uhr ausschlafen, allerdings musste dann vor 15 Minuten Hr. Ramsauer's Hubschrauber von der Bundespolizei (AS-332 L1 Super Puma) umbedingt auf dem Fußballplatz der Akademie landen.
Jezt gerade eben ist das Ding auch schon wieder abgedampft, allerdings ohne irgendwen aufgenommen oder abgesetzt zu haben :pillepalle:
Aber danke fürs wecken
Mahlzeit alle zusammen
Basti:
Nope, wir fahren nur MTM dienste, also nix mit SoSi
----
Nach einem weiteren Ibbenbürendienst gestern sollte ich eigentlich heute Stadtdienst fahren, aber daraus wurd mal wieder nix, dafür Fernfahrt in die MH Hannover,damit war der tag auch schon gut rum.
Tach auch,
die Asche legt sich so langsam ueber Europa und hier kehrt wieder normalitaet ein.... *Kaffee*
So eine scheiße, GENAU da wollte ich meine Wette gerade abgeben für Gladbach und was ist? Da schießen die Spacken das Tor und die Wette wurde nicht angenommen! Aaaaaaaaaaah.... ich hasse Live Wetten :wall:
Und das war so eine schöne Quote :wall:
ABER GEIL GLADBACH! :beer: :beer: :beer: :beer: :party:
Bin auch der Meinung, die Borussen gehören beide in die erste Liga
Glückwunsch Gladbach....geniales Comeback diese Saison!
Dante und Reus Men of the Match.
Moin!
Bin mal gespannt was mein rechtes Knie morgen sagt anstelle von Schmerzen und Knacken und fehlendes Einknicken heute. Nacht!
Kannst du mit der Kniescheibe tanzen? :hurra:
Kleiner Spaß. Gute Besserung natürlich.
Bin auch der Meinung, die Borussen gehören beide in die erste Liga
:party: :party: :party: :party:
Moin *Kaffee*
OCC Wahn online.
Neuer Tag, neues Glück. Island ist ruhig. Schaut gut aus
Moin,
Stadtdienst 2/2, here we go
Moin!
Was ist denn hier gut drann:
[video]
Was ist denn hier gut drann:
Das ist BADESALZ, die sind an sich immer gut
Das verstehen aber meist nur Menschen die aus Hessen/RLP und der Ecke kommen, alleine wegen dem Dialekt.
Verdammt... Passend zum Kein Geld mehr haben ist World of Subway 3 raus... :wall: