Der Schichteulen-Thread

• Hmmm wollte eigentlich bis 8 Uhr ausschlafen, allerdings musste dann vor 15 Minuten Hr. Ramsauer's Hubschrauber von der Bundespolizei (AS-332 L1 Super Puma) umbedingt auf dem Fußballplatz der Akademie landen.
    Jezt gerade eben ist das Ding auch schon wieder abgedampft, allerdings ohne irgendwen aufgenommen oder abgesetzt zu haben :pillepalle:
    Aber danke fürs wecken :sleeping:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Basti:
    Nope, wir fahren nur MTM dienste, also nix mit SoSi
    ----

Nach einem weiteren Ibbenbürendienst gestern sollte ich eigentlich heute Stadtdienst fahren, aber daraus wurd mal wieder nix, dafür Fernfahrt in die MH Hannover,damit war der tag auch schon gut rum.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

So eine scheiße, GENAU da wollte ich meine Wette gerade abgeben für Gladbach und was ist? Da schießen die Spacken das Tor und die Wette wurde nicht angenommen! Aaaaaaaaaaah.... ich hasse Live Wetten :wall:

Und das war so eine schöne Quote :S :wall:

ABER GEIL GLADBACH! :beer: :beer: :beer: :beer: :party:

• Glückwunsch Gladbach....geniales Comeback diese Saison!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin!
    Bin mal gespannt was mein rechtes Knie morgen sagt anstelle von Schmerzen und Knacken und fehlendes Einknicken heute. Nacht!

Cheers!

• Moin,
    Stadtdienst 2/2, here we go

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Was ist denn hier gut drann:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/video]
    ^^
    Guten Morgen

• Verdammt... Passend zum Kein Geld mehr haben ist World of Subway 3 raus... :wall:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"