Spotten kannste dann aber auch abhaken
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Man(n) muss nur wissen wie man es vepackt.... Schatz, ich zeige Dir mal wo unsere Hochzeitsreise los geht und dann sehen wir uns die Flugzeuge an und du darfst sagen mit welchem du fliegen willst. Zur Sicherheit und damit Du dich nicht sofort entscheiden musst, mache ich Bilder und du kannst dann auch noch mal am PC nachdenken
-
:lol2: So ists richtig Toto
Ich geh jetzt mal mit meiner besseren Hälfte was essen. Morgen frei
-
So, auf Arbeit angekommen, die erste Tasse Kaffee steht vor mir und "I am ready to file". Hoffentlich bleibt es ruhig, damit wir pünktlich rauskommen und feiern können
@ Topic Frauen: Ich würde gerne wieder "meine Hobbies" einschränken, wenn ich dafür jemandem zum gemeinsamen "Zeitvertreib" hätte
-
Man(n) muss nur wissen wie man es vepackt.... Schatz, ich zeige Dir mal wo unsere Hochzeitsreise los geht und dann sehen wir uns die Flugzeuge an und du darfst sagen mit welchem du fliegen willst. Zur Sicherheit und damit Du dich nicht sofort entscheiden musst, mache ich Bilder und du kannst dann auch noch mal am PC nachdenken
oder:
Ach übrigens, ich zeig Dir mal im Flugsimulator wie die Umgebung von St. Marteen aussieht dann kannst Dir schon einmal einen Eindruck davon verschaffen. -
So, auf Arbeit angekommen, die erste Tasse Kaffee steht vor mir und "I am ready to file". Hoffentlich bleibt es ruhig, damit wir pünktlich rauskommen und feiern können
@ Topic Frauen: Ich würde gerne wieder "meine Hobbies" einschränken, wenn ich dafür jemandem zum gemeinsamen "Zeitvertreib" hätte
Dann Marsch zur AirBerlin-Party :hehe:
-
Leider verlangt mein Arbeitgeber von mir, dass ich noch bis 21.30 Uhr die Stellung halte. Außerdem beginnt die Party ja erst 19.30 Uhr
-
Sieh's doch mal von der Seite: wenn Du da aufschlägst haben die schon das erste Sektchen oder den ersten Cocktail intus
-
Hej, Hej!
Und wir verlangen ab 22:00 Uhr stündliche Statusreports!!! :lehrer:
-
- Offizieller Beitrag
....................Die langweiligen Reden sind vorbei.............
-
Eben Tom, die langweiligen Reden sind vollkommen pillepalle, da musste sowieso Schnauze halten.... :zunge: Und danach bei der großen Sause haste alle Zeit der Welt für deine rote Eule
-
Bei uns wäre das wohl, wenn die Arbeit getan wäre (iss klar, ne), würden die diensthabenen Kollegen schon betrunkener zur Party gehen, als die, die eigentlich schon feiern.
-
Jungs, ich werde zu erst euch um Erlaubnis bitten, bevor ich mich da an jemanden ranschmeiße. Also Foto uploaden, aufs Feeback warten (und wehe, ihr schlaft schon und erst wenn es von euch das Go gibt - "ran da". OK?
Leute, vergesst es!
-
Wilco
Hoffentlich müssen wir uns die dann nicht auch schönsaufen :party:
-
Es gibt da so einen schönen Spruch den ich mal gehört habe. DFTC = Don't fu.. the Crew
-
Heißt der nicht eigentlich NftC - wobei C für Company steht? :gruebel: Wobei, ich glaube, das wäre mir erstmal egal. Solange es nicht die gleiche Abteilung ist und man sich wirklich nicht mehr aus dem Weg gehen kann...
-
Leute, vergesst es!
Diesaer Satz ist nicht genehmigt :hehe:
-
Tom: "Und was machst du hier?"
Sie: "Ich verkaufe rote Ballons."
Tom (lallt): "Ok, kann fliegen. Wird mein Chef also auch noch kaufen. Willkommen Kollegin"
-
-
oder:
Ach übrigens, ich zeig Dir mal im Flugsimulator wie die Umgebung von St. Marteen aussieht dann kannst Dir schon einmal einen Eindruck davon verschaffen.
Aber natürlich auf einem in realer Zeit durchgeführten Flug mit der MD-11 von AMS nach SXM, danach den Rückflug SXM-AUA-AMS, damit sie auch alles schon mal gesehen hatTom, Du machst das schon. Kennst Du schon den genauen Lageplan der Toiletten vor Ort?
-