- Offizieller Beitrag
nd grünes Licht von Toto habe ich auch noch nicht
Dohoch Habe jetzt am Freitag frei und Samstag Lateshift. Entweder bringt Chris seine Eule mit, oder er muss das Essen verschieben....
nd grünes Licht von Toto habe ich auch noch nicht
Dohoch Habe jetzt am Freitag frei und Samstag Lateshift. Entweder bringt Chris seine Eule mit, oder er muss das Essen verschieben....
hach wie schön...ich freue mich auf euch!!!!! lieben Knuddelknutsch für alle vanKouwens
Danke und zurrueck, freuen uns auch schon!
Soooodele
Soeben vom Sport zurückgekommen. Jetzt noch ein wenig ausspannen, und dann gehts uff de Arbeit. Is ja eigentlich eh nur die Ouvertüre zum Großen Finale heute Abend
Hab ich das richtig mitbekommen, dass mir die Ehre zu Teil wurde, den 6000. Beitrag hier zu verfassen? *rotwerd*
So, bin mittlerweile dabei, meinen neuen Rechner komplett aufzusetzen. Die wichtigsten Windows-Updates sind drauf, jetzt installiere ich erstmal den nackten FS2004, damit ich schonmal das Grundgerüst drauf habe, mal sehen, was ich vor der Spätschicht noch so alles installiert bekomme. Auf alle Fälle muss dringend Photoshop mit als erstes drauf und meine ganzen Canon-Utilities für die 50D. Und dann irgendwann in den nächsten Tagen mach ich mal an die Addons für den FS9. Solange muss dann noch der alte Rechner zum Fliegen herhalten
Btw es gab doch nur ein Update für den FS9, oder? Auf die Version 9.1 oder gab es da noch was?
Wow, wie krass schnell installiert der denn, innerhalb von zwei Minuten hat der schon CD1 und 2 installiert, rasend schnell sage ich nur
Hammer, Komplettinstallation des FS2004 in weniger als 10 Minuten, ich falle gerade vom Stuhl
Im übrigen habe ich dann auch mal meine Hardware-Details im Profil geändert
Btw es gab doch nur ein Update für den FS9, oder? Auf die Version 9.1 oder gab es da noch was?
Ja und das solltest Du auch tunlichst als Erstes installieren!!!! Danach die IVAO Tools und evtl. FSUIPC und dann den Rest ;o)
Danke Michi, bin ja eh gerade erst beim Grundgerüst, war mir nur nicht mehr sicher, ob da nicht noch ein Update vorhanden war
Ja Torsten. FS9.1 ist die richtige Bezeichnung. Nach dem Grundgerüst kannst Du ja den Flusi schon mal IVAO-tauglich machen. Und installiere gleich mal eine fette Mega Airport Scenery a la Heathrow und staune dann über Deine Frames
Torsten: Ich würde noch im Profil ergänzen, dass die CPU übertaktet ist. Also E8400 @ 3,6 GHz oder so Auf alle Fälle geht die Kiste gut ab, gell
Ach ja, uebertaktet, da faellt mir was ein
Torsten: Ich würde noch im Profil ergänzen, dass die CPU übertaktet ist. Also E8400 @ 3,6 GHz oder so Auf alle Fälle geht die Kiste gut ab, gell
"done"
Wird das eigentlich auch angezeigt, wenn ich bei Arbeitsplatz unter Eigenschaften schaue? Da werden nämlich nur 3 GHz angezeigt?
@Tom: Nee das war leider der andere Tom. Der hat das aber scheinbar noch nicht gemerkt Da wären ja mal ein paar nette Worte fällig gewesen, ich mein wann hat man schon mal das Glück den 6000. Beitrag zu schreiben.
@Torsten: Glückwunsch das das mit deinem Rechner endlich klappt. Was war denn das Problem an der anderen Windows Version?! Weil dann achte ich mal darauf ob ich irgendwann auch Probleme bekomme. Ich hoffe es ja nicht.
So, fertig mit Mittagessen. Maus im Bett, Dirk schläft auch noch nun ein wenig aufräumen und dann ENTSPANNEN
@Torsten: Glückwunsch das das mit deinem Rechner endlich klappt. Was war denn das Problem an der anderen Windows Version?! Weil dann achte ich mal darauf ob ich irgendwann auch Probleme bekomme. Ich hoffe es ja nicht.
Gab kein Problem, war meine eigene Doofheit. Kriegte irgendwie nix ans laufen, bis mir einfiel, dass ich vielleicht noch die ganzen Treiber installieren sollte
Ich bin auch fertig und will ins Bett :gaehn:
Mich würde mal interessieren Torsten, ob du auch dieses komische Nachladeruckeln hast, wenn MTL Flieger geladen werden???
Meine 8800GT sollte das eigentlich locker packen oder?? Meine CPU sowieso....
Ich bin auch fertig und will ins Bett :gaehn:
Ich leg mich nachher noch mal hin *sfg
Ich frag meine "Eule" mal (mein Chef nennt so die überdurchschnittlich schäbigen Buchhalterinnen) ob sie nicht mitkommen möchte. Ihr müsst euch allerdings benehmen... noch muss ich der Frau täglich den "Hof" machen... Kumi departure daher... erst wieder in ein paar Wochen :(^^ :heart:
Versteht sich von selbst...ich habe einen meinen Freunde letztes Jahr verkuppelt..nur weil ich der Dame erzählt habe, was fürn klasse Kerl er ist...also rede ihr gut zu..Toto hat sich extra frei genommen...