Der Schichteulen-Thread

• Moin!
    Bäh nöö, Medenspiel und Konzert mit kaputter Hand ist glaub ich nicht so gut :D
    Uund Jawolli, OOM. Tag war eh nicht so meins heute, Nacht!

Cheers!

Einmal editiert, zuletzt von Florian (20. Mai 2011 um 22:42)

• Netter Abend! Erst gegrillt in der Rheinaue und dann noch in der Stadt gewesen... ich liebe es einfach :love: Was bin ich froh, endlich die richtigen Leute dazu gefunden zu haben!

Morgen gehts in die alte Heimat. Ich bin echt mal gespannt, wie sich die Leute da so entwickelt haben im letzten Jahr :S

Gute Nacht :)

Flo: Wir müssen unbedint nochmal reden ;)

Gruß, Tom

• Mann...kaum Dienstschluss gestern ging es los, Nase zu, Husten, heiser,Kopfschmerzen, und das am freien wochenende, scheiße verdammt nochmal!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich bin die geborene Mama :D

Nein, im ernst. Grade das Programm für morgen gecheckt - das tolle ist, der einzig kritische Flug morgen fällt wieder in meine Schicht :wall: :party:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na das geht ja dann....ich weiß morgen abend bescheid, was ich Montag mache :D

Wie stehts mir dir die nächsten Taa-haa-ha-hatschi---ge? :krank:

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

2 Mal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (21. Mai 2011 um 15:10)

• Flo: Wir müssen unbedint nochmal reden ;)

Klarrroooooo! Sagste an wann dann bin ich da :)

So Spiel überlebt, schön gewonnen. Jetzt erstmal inner Sonne chillen mit Musik in den Ohren, heute Abend Konzert und dann bin ich durch für heute^^

Cheers!

• boah das werden geile Zeugnisse...ich bin gerade in einem kreativen Formulierungsflow :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Mit den Zeugnissen ist es doch so ähnlich wie mit Beurteilungen. Man muss möglichst schöne Formulierungen für denkbar beschissene Leistungen finden...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• klar...ich muss feinfühlige und kreative Umchreibungen für fauler Schlonz finden ;) :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Unsere Lehrer waren immer sehr einfallsreich und haben bei jedem das gleich drunter geschrieben :rofl:

häh wie geht das denn...die kids arbeiten doch ganz unterschiedlich und das sozialverhalten ist auch sehr verschieden...

smilie_hal_108.gif

• häh wie geht das denn...die kids arbeiten doch ganz unterschiedlich und das sozialverhalten ist auch sehr verschieden...

:thumbup:

Wobei ich wirklich sagen muss, dass ich eine tolle Grundschulzeit hatte. Vor allem wurde nicht gemobbt, was ja heute schon in den Grundschulen vorkommt, wenn man sich so umhört.

• Super Recruitingday an der Akademie gehabt mit super vielen Interessenten für meinen Beruf Flugdatenbearbeiter.
    Grad noch Sektempfang gehabt, wo uns nochmal gedankt wurde für den Einsatz und nachher gehts dann nach Darmstadt ins A5.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Na dann...soo ich mach hier mal alles gemütlich fürs Pokalfinale bevor wir morgen etwas unterwegs sind...

Grüße
    Simon

• Neinnnn. Verdammt. Hab ich doch glatt das Finale vergessen. Verdammt und ich hab um acht nen Tisch reserviert. ARGHHH...