- Offizieller Beitrag
Mit den Jungs vom Hockey essen gehen.
Was gibt es denn zu essen? Flüssignahrung :beer:
Mit den Jungs vom Hockey essen gehen.
Was gibt es denn zu essen? Flüssignahrung :beer:
Flüssigweizengebäck
Vor ner guten Stunde sind zwei Hinds tief übern Ort geflogen. Hammer!
AZF in der Tasche und nun ab ins Wochenende. :chill:
Dat LBA kann sich schonmal warm machen, wenn alles klappt, hab ich im Juli die Prüfung
Morgen erstmal schön dick Party... 40 verrückte Metalheads auf einem Haufen - und ich mitten drin. Heißa, wird das ein Spaß!
Geiles Wetter heute wieder mit mitteren Westen der USA Zum Glück haben wir dort keine Flüge hin
@ Toto: Viel Erfolg beim Umplanen! (falls du überhaupt dazu kommst, das hier zu lesen...)
Stefan, Glueckwunsch!
Icke, nix da.
Habe heute LAX, SFO, YYZ, YUL und YVR. Alles Nord, bzw Oestlich vom Wetter
Aber ich bin in absolutermegajubellaune..... :hurra:
Die Firma hat
ZitatHet operationeel resultaat bedroeg in het fiscale jaar dat eindigde op 31 maart 2011 euro 122 mln,
in Deutsch: 122Mln+ eingefahren. Grade wurde "infofiziell" bekannt, das es im Juli den vollen und maximalen Bonus gibt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
SFO gefällt mir
SFO gefällt mir
Irgend was sagt mir das BER heute das gleiche fliegt
*auch mal wieder reinschau*
moin Toto, Tom und die Anderen!
Toto, bei dem Routing war aber auch nichts falsch zu machen Das hat euer Lido genauso von alleine gemacht wie unseres, oder? :aetsch:
@ Manu: Schön dich auch mal wieder hier zu sehen? Was macht die Karriere? Soll ich meinen alten Buddy "Öhrchen" mal anhauen, wegen Job für dich?
@ Manu: Schön dich auch mal wieder hier zu sehen? Was macht die Karriere? Soll ich meinen alten Buddy "Öhrchen" mal anhauen, wegen Job für dich?
Die Karriere läuft steil nach oben
Timebuilding ist schon wieder fast vorbei, noch ca. 3 Tage dann ist die fliegerische Freiheit wieder vorüber und die notwendigen 160TT im Kasten, am 6.6. es geht wieder in den Lehrsaal - IFR Theorie büffeln :wacko:
bei "Öhrchen" kannst mich aber gern schonmal vormerken lassen
€: könnt ja nochmal ne Bilderserie bearbeiten...
Hey Manu. Coooooool, das du wieder mal da bist.
Wie siehts zur Eulenfeier aus?
Hey Manu. Coooooool, das du wieder mal da bist.
Wie siehts zur Eulenfeier aus?
:king: wird ja auch mal wieder Zeit, immer nur bisserl mitlesen nebenbei geht auch nicht
Eulenfeier kann ich momentan noch überhaupt nichts sagen, ich würd wirklich gern kommen, hab aber noch keinen Plan was bei mir unterrichtsmäßig in dem Zeitraum ansteht (vmtl. IFR Praxis in der Seneca, evtl aber auch schon wieder Theorie). Sobald ich was weiß meld ich mich an (höchstwahscheinlich mit Dame), kann aber sehr kurzfristig werden
Manu, ich wuerde mich wirklich riesig freuen. Anja und Max auch!!!!
Wir sind uebrigens irgendwo im Zeitraum 25 Juli bis 10. August eventuell in Muenchen. Mal sehen ob nicht ein Abstecher in deine Richtung (Fuehrerstandmitfahrt?!?) zu regeln ist.
Manu, ich wuerde mich wirklich riesig freuen. Anja und Max auch!!!!
Wir sind uebrigens irgendwo im Zeitraum 25 Juli bis 10. August eventuell in Muenchen. Mal sehen ob nicht ein Abstecher in deine Richtung (Fuehrerstandmitfahrt?!?) zu regeln ist.
Wie gesagt ich schau, dass ich auf jeden Fall dabei sein kann
meld dich einfach wenn ihr in MUC seid, dann könnt ich das alles in die Wege leiten, schön die Mittenwaldbahn von München nach Innsbruck, eine der beeindruckendsten Bahnstrecken überhaupt
und sollte das nicht klappen, nach München auf ein Bierchen fahr ich auch so
Deal!
Feierabend Ich bin dann mal raus :chill:
Bin auch wech.....
Tschoekes