Der Schichteulen-Thread

• Du machst mir aber Mut... :D

Und wieder was aus der Abteilung: "Fail!":

Grad lief ein Gruß auf dem Radio, was ich höre. Sinngemäß hieß es:

Zitat

"Und natürlich auch Grüße an die schöne Rothaarige mit dem Metal Only Shirt! Ich war der Laanghaarige, mit Bart, Amon Amarth Shirt und Armschienen."

Blöd nur: Auf einem Metal Konzert laufen bestimmt an die Hundert Personen rum, die genau oder so ähnlich aussehen... :rofl:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Kopf hoch Leroy, das geht schon !!!! Was sollte denn nicht passen... die Zeit, die Arbeit, der selbe Platz, jeden Tag sehen, keine Zeit mehr... was ist das Problem? :)

Torsten

00003581.gif

• Man wird derbst von der Arbeit abgelenkt...
    Und man sollte nie nur zu zweit in einem Raum sein, denn wenn man dann rauskommt, muss man sich so einiges anhören ;)
    Aber ist ja nur meine Erfahrung.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Soo, Bettenburgkasper fertig für diesen Monat, Morgen einen Tag externe Verlegungen und dann WEEEEEEEEEEEEEEKEND!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:dance:

• Ja geil. Hätte ja nie gedacht dass ich innerhalb von 1 Monat so oft mit Blut und Tod und so ein Mist in Berührung komme. -.-
    Nacht!

Cheers!

• Abend. Hofbräuhaus Hamburg. Arschteuer und arschgeil :thumbup:
    So morgen noch Seminar dann ist die Woche durch :hurra:

Gute Nacht.

• Guten Morgen Welt,
    Soo, MTM Tagesdienst heute, und dann Weekend! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• LOL!?

Zitat

Geht es um das Verhältnis vieler Apple-Nutzer zu ihrer Lieblingsmarke wird gern eine gewisse Religiösität unterstellt. Neurologen haben diese Vermutung nun anhand wissenschaftlicher Untersuchungen bestätigt. Aber auch andere große Marken verursachen demnach ähnliche Effekte bei ihren Anhängern.

http://winfuture.de/news,63314.html

• Also ich find Apple genauso beschissen wie alle anderen Computerhersteller auch. Nur für einen muss man sich entscheiden :D
    Der einzige Rechner, der wirklich funzt, ist mein 1kHz TI Solartaschenrechner...der ist noch zuverlässig. Mein 100MHz CAS stürzt von Zeit zu Zeit schon mal ab...

• WOCHENENDE!!!!! :dance: :hurra:

Heute Abend grillen in der Rheinaue, danach in die Stadt und morgen nen alten Freund besuchen :beer:

Und wieder keine Zeit zum Fliegen :(

Gruß, Tom